Lotto: Mann gewinnt fast 65 Millionen – dann macht er mit seinen Freunden DAS

Ein Mann hat beim Eurolotto 65 Millionen Euro gewonnen. (Symbolbild)
Ein Mann hat beim Eurolotto 65 Millionen Euro gewonnen. (Symbolbild)
Foto: dpa

Als ein 38-Jähriger aus England im April 58 Millionen Pfund (knapp 65 Millionen Euro) im Lotto gewonnen hat, konnte er diesen Gewinn wegen der Corona-Pandemie nicht mit seinen Freunden feiern.

Doch das hat der Lotto-Gewinner zum Jahreswechsel nun kräftig nachgeholt.

Mann gewinnt im Lotto und spendiert Freunden eine Luxus-Reise

Der Glückspilz spendierte seinen besten Kumpels eine Woche in Dubai.

Und das mit allem drum und dran. Champagner, First Class-Flüge, edelste Suiten und bestes Essen: Der Briten sparte an nichts und bescherte seinen Freunde eine unvergessliche Woche.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lotto: Mega-Überraschung in der Corona-Krise! Hättest du DAS gedacht?

Lotto: Mann gewinnt an Weihnachten mehrere Millionen – das hat er damit vor „Erst noch dran gewöhnen“

Lotto: Rund ein Dutzend Menschen mit Millionen-Gewinn – doch diese Sache wird sie mächtig ärgern

Lotto: Deutsche knackten im Frühjahr beim Eurojackpot Millionen – doch als sie diese Nachricht hörten, verflog die Freude sofort

-------------------------------------

38-Jähriger will seiner Tochter Trip ins Disneyland bezahlen

Wie das britische Boulevard-Magazin „The Sun“ berichtet, ist der 38-Jährige Vater einer Tochter und selbstständiger Unternehmer. Er wolle seiner Tochter einen Trip ins Disneyland nach Florida ermöglichen, wenn es die Corona-Pandemie zulasse.

+++ Lotto: Spieler gewinnt 11,3 Millionen – doch das Geld ist nie auf seinem Konto gelandet +++

Seine Freunde erzählten der britischen Zeitung, dass sich ihr neureicher Freund gar nicht verändert hätte durch das viele Geld. Er sei nur etwas spendabler geworden durch den Gewinn.

----------------------------------

Das sind die höchsten Millionengewinne 2020 in Deutschland:

  • 90 Millionen Euro, Eurojackpot, NRW (Februar 2020)
  • 90 Millionen Euro, Eurojackpot, Bayern (Mai 2020)
  • 42,6 Millionen Euro, Lotto 6aus49, Baden-Württemberg (Oktober 2020)
  • 6,37 Millionen Euro, Spiel 77, Sachsen-Anhalt (Mai 2020)

----------------------------------

Die Männer kennen sich alle bereits seit über 20 Jahren. Nun konnten sie ihre Freundschaft gebührend und ausgiebig dank des Lotto-Gewinns in einem Luxus-Hotel in Dubai feiern. Wie viel Geld bei dem Trip ausgegeben wurde, ist nicht bekannt. (fb)