Dschungelcamp: Heftige Ansage an DIESE Kandidatin – „Du bist kaputt im Kopf!“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Die „Dschungelshow“ nimmt an Fahrt auf! Logisch, schließlich lockt 2022 das „Dschungelcamp“.

So langsam wird es auch mal ungemütlich im Tiny House bei der „Dschungelshow“. Eine Kandidatin, die um den Einzug ins „Dschungelcamp“ kämpft, muss sich jetzt so einiges anhören. Mit dieser heftigen Ansage hätte sie wohl nicht gerechnet.

Dschungelcamp“: Es wird ungemütlich im Tiny House

Modelküken Zoe Saip hatte sich so viel vorgenommen, als sie bei der „Dschungelshow“ einzog­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ – doch schnell wurde sie von ihren vielen Ängsten übermannt und versemmelt gleich die erste Prüfung so richtig.

----------------------------------------

Das sind die Teilnehmer der „Dschungelshow“:

  • Christina Dimitriou
  • Bea Fiedler
  • Frank Fussbroich
  • Mike Heiter
  • Lydia Kelovitz
  • Sam Dylan
  • Djamila Rowe
  • Xenia von Sachsen
  • Zoe Saip
  • Oliver Sanne
  • Lars Tönsfeuerborn
  • Filip Pavlovic

----------------------------------------

Das scheint nicht nur Zoe ganz gewaltig auf die Laune zu schlagen. Mitstreiter Frank Fussbroich ist genervt von den emotionalen Ausbrüchen der 21-Jährigen.

Als Zoe sich ihm eigentlich öffnet, Probleme mit ihrer Familie anspricht und von ihren vielen Ängsten berichtet, bricht es aus Frank Fussbroich heraus. „Es muss doch einen Grund haben, dass du so kaputt bist.“, wettert er und schießt gleich hinterher: „Du bist doch kaputt im Kopf!“

----------------------------------------

Mehr zur Dschungelshow:

Dschungelcamp: RTL geht direkt in die Vollen – SIE muss besonders leiden

Dschungelcamp: Schlimmer als im Dschungel? RTL sperrt Kandidaten HIER ein

----------------------------------------

Zoe Saip reagiert kaum auf die harschen Worte. Sie nippt an ihrem Bier und verzieht sich irgendwann mit den Worten: „Ich muss schon wieder Pipi.“

Mitbewohner Mike Heiter scheint die Situation sichtlich unangenehm zu sein. Er guckt nur betroffen und wünscht sich wahrscheinlich, sich in dem Minihaus unsichtbar machen zu können.

Schon vorm Start der „Dschungelcamp“-Ersatzshow ging es rund. Grund waren die unsäglichen Aussagen DIESER Kandidatin. RTL blieb nur eine Möglichkeit.