Dschungelcamp: DIESE Aktion macht Zoe Saip zur Geheim-Favoritin – „Weiß gar nicht, was ich sagen soll“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen
  • Ein Kommentar

Es war eine noble Geste. Ein Zeichen an die „Dschungelshow“-Zuschauer. Der Beweis: Ich bin geeignet fürs „Dschungelcamp“ 2022. Und seien wir ehrlich: Eine Geste, die wir so nicht erwartet hatten.

Am Samstagabend sollte das „Dschungelcamp“ um einen Herzens-Moment reicher sein. Und auch um eine Geheimfavoritin.

„Dschungelcamp“: Zoe mausert sich zur Geheimfavoritin

Vom wem wir hier reden? Von Zoe Saip. Das Model, das in den Tagen und Shows zuvor (Schließlich sah man die 21-Jährige bereits bei 'GNTM' und 'Kampf der Realitystars') eher als zickige Heulboje denn als freigiebige Wohltäterin bekannt geworden war, zeigte mit einer kleinen Geste, dass sie auch anders kann.

----------------------------------------

Das sind die Teilnehmer der „Dschungelshow“:

  • Christina Dimitriou
  • Bea Fiedler
  • Frank Fussbroich
  • Mike Heiter
  • Lydia Kelovitz
  • Sam Dylan
  • Djamila Rowe
  • Xenia von Sachsen
  • Zoe Saip
  • Oliver Sanne
  • Lars Tönsfeuerborn
  • Filip Pavlovic

----------------------------------------

Was war passiert? RTL hatte eine ganz besondere Überraschung für Frank Fussbroich organisiert. Die Sache hatte jedoch einen Haken. Er würde seine Überraschung nur bekommen, wenn Zoe zwei ihrer Zigaretten abgeben würde. Und die, das weiß man bereits nach „Dschungelshow“-Tag 1, sind ein wertvolles Gut für das Model.

Dschungelcamp: Ein Moment, in dem Dschungelköniginnen geboren werden

Man hätte also erwarten können, dass Zoe wiedermals auf sturr schaltet. Vorallem nachdem Frank sie nur kurz zuvor als völlig bekloppt dargestellt hatte (Hier die ganze Geschichte).

Doch Zoe zeigte, dass sie Charakter hat. Ohne ein Wort stand sie auf. Ohne eine Träne trennte sie sich von den geliebten Glimmstängeln. Ein Moment, in dem Heldinnen geboren werden. Eben kommende Dschungelköniginnen. Denn schon die Vergangenheit hat gezeigt: Kandidaten, die Herz zeigen, liegen in der Gunst des Publikums weit vorne. Man denke nur an die „Dschungelkönige“ Joey Heindle oder Ross Antony.

----------------------------------------

Mehr zur Dschungelshow:

Dschungelcamp: RTL geht direkt in die Vollen – SIE muss besonders leiden

Dschungelcamp: Schlimmer als im Dschungel? RTL sperrt Kandidaten HIER ein

----------------------------------------

Oder wie Frank es treffend ausdrückte: „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, dat hat aber Charakter dat Mädchen.“ Übrigens: Für den Kölner sollte es sich wirklich gelohnt haben. Er bekam eine Liebesbotschaft seiner Frau.