Schlag den Star: Irres Duell – ProSieben präsentiert BVB-Legende

Ein Weltmeister-Abend für Feinschmecker: Pascal ,,Pommes" Hens kämpft gegen Kevin ,,Fisch" Großkreutz bei ,,Schlag den Star" am 6. Februar auf ProSieben.
Ein Weltmeister-Abend für Feinschmecker: Pascal ,,Pommes" Hens kämpft gegen Kevin ,,Fisch" Großkreutz bei ,,Schlag den Star" am 6. Februar auf ProSieben.
Foto: ProSieben/Steffen Z Wolff

Große Ankündigung bei „Schlag den Star“!

Das beliebte TV-Format „Schlag den Star“ verkündet das nächste Mega-Duell. Dafür haben sie keinen Geringeren als eine BVB-Legende engagiert.

Schlag den Star“: BVB-Legende tritt gegen Ex-Handballer an

ProSieben geht mit der Auswahl ihrer Stars in die Vollen. Bei „Schlag den Star“ am 06. Februar werden sich zwei Sportlegenden gegenüber stehen und sich miteinander messen.

Mit Ex-Handballer und Welt- und Europameister Pascal Hens tritt ein starker Kandidat in den Ring. Doch sein Kontrahent ist kein Geringerer als BVB-Legende Kevin Großkreutz.

-------------

Das ist „Schlag den Star“:

  • „Schlag den Star“ ist eine Spielshow bei ProSieben, die von Raab TV und Brainpool produziert wird
  • Es handelt sich um einen Spin-off der ehemaligen ProSieben-Show „Schlag den Raab“
  • In der Show treten zwei Prominente in bis zu 15 Spielen gegeneinander an
  • Der Gewinner bekommt ein Preisgeld von 100.000 Euro
  • Seit 2014 wird das Format mit prominenten Kandidaten ausgestrahlt

----------------------

Die beiden werden am 06. Februar bei ProSieben ihre Kräfte miteinander messen. Doch bei „Schlag den Star“ zählen nicht nur Fitness und Körperbeherrschung, auch ein wacher Geist ist gefragt.

-------------------

Mehr TV-News:

---------------------

Wer am Ende als Sieger aus der Show heraustritt, wird sich noch zeigen. Eins ist aber jetzt schon sicher, es dürfte ein spannender Abend werden.

Um Kevin Großkreuz ranken sich momentan Gerüchte, ob er demnächst wieder in Dortmund die Fußballschuhe schnürt. Was es damit auf sich hat, erfährst du .