Sarah Lombardi richtet ernste Worte an ihre Fans: „Traue mich gar nicht mehr, eure Nachrichten zu lesen“

Normalerweise genießt Sarah Lombardi den engen Austausch mit ihren Fans. Doch jetzt sind die Follower der Sängerin wohl zu weit gegangen.
Normalerweise genießt Sarah Lombardi den engen Austausch mit ihren Fans. Doch jetzt sind die Follower der Sängerin wohl zu weit gegangen.
Foto: imago images

Ihren Fans gibt Sarah Lombardi immer wieder einen Einblick hinter die Kulissen: egal, ob während des Sports, Backstage hinter der Bühne oder beim Serienmarathon mit ihrem Verlobten Julian Büscher.

Doch bei einem Thema versteht Sarah Lombardi keinen Spaß mehr.

Sarah Lombardi: Von dieser Serie kann sie nicht genug bekommen

Am Freitag lud Sarah Lombardi ihre Instagram-Follower erneut zu einer Fragerunde ein. Ein Fan wollte wissen, was die Sängerin an diesem Tag noch so in ihrer Freizeit tue. Daraufhin antwortete Sarah mit einem Foto von ihrem Fernseher, auf dem das „Netflix“-Menü zu sehen ist.

Demnach scheint Sarah Lombardi bei der dritten Folge der vierten Staffel von „Blacklist“ zu sein. Dazu schrieb die 28-Jährige: „Was sonst?“

In den vergangenen Wochen hatte Sarah Lombardi mehrmals erwähnt, dass sie und Julian ganz vernarrt in die NBC-Serie seien.

----------------------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“

----------------------------------------

Sarah Lombardi appelliert an Fans: „Ihr dürft nichts verraten!“

Und auch einige ihrer Fans sollen dabei total mitfiebern. Ein Follower, der augenscheinlich ebenfalls die Serie verfolgt, wollte von Sarah Lombardi wissen: „Was denkst du? Wie stehen die bei 'Blacklist' zueinander? Vater und Tochter oder doch nicht?“

Kurz und knapp entgegnete Sarah: „Ich sage nix, werde nichts verraten.“ Im nächsten Clip erklärte die Sängerin, dass sie es aktuell kaum aushalte, in ihre Nachrichten zu schauen. Denn einige Follower wollen spoilern und ihr damit die Spannung der Serie nehmen.

„Ich traue mich gar nicht mehr, eure Nachrichten zu lesen“, gesteht die „The Masked Singer“-Gewinnerin. „Ihr dürft nichts verraten!“, ermahnt sie ihre Fans deshalb.

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Fan spricht mögliche Schwangerschaft an – sie reagiert überrascht

Sarah Lombardi überrascht Fans – sie teilt intimes Foto mit Ex Pietro

Sarah Lombardi: Privates Fotoshooting sorgt für Furore – „Schlechtes Vorbild“

----------------------------------------

Vor Kurzem meldete sich Sarah Lombardi mit traurigen Worten bei ihren Anhängern. Womit sie ihre Fans bitter enttäuschte, erfährst du hier.