„Bauer sucht Frau“: RTL lässt Liebes-Bombe platzen! SIE sind jetzt ein Paar

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause.
„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause.
Foto: TVNOW / Guido Engels

Damit hätte niemand gerechnet! Aber es kommt wohl immer alles anders als man denkt. Bestes Beispiel dafür ist jetzt die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“!

Zwei Frauen kämpfen bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) um das Herz eines ledigen Landwirtes. Beide können zwar nicht das Herz des Mannes erobern. Doch am Ende gibt es sehr wohl ein dickes Happy End!

„Bauer sucht Frau“: RTL lässt Bombe platzen

Für die „Bauer sucht Frau“-Zuschauer auf jeden Fall eine dicke Überraschung, die der TV-Sender RTL da ausgepackt hat. Brandheiße Liebes-News sozusagen.

Denn seit September vergangenen Jahres sind die beiden ehemaligen RTL-Kandidatinnen Bianca und Irene ein Liebespaar. Ja, richtig gelesen. Während der „Bauer sucht Frau“-Dreharbeiten der Kuppelshow lief aber noch nichts, wie Bianca im Interview mit RTL verrät.

„Mit Irene hatte ich zu dem Zeitpunkt schon guten Kontakt, wir haben viel miteinander gesprochen, aber es ist nicht so, dass ich da schon irgendwie gespürt habe, da knistert irgendwas. Das überhaupt nicht, das kam erst später.“

-----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

-----------------------------------------

Erst Wochen später trafen sich die Nordrhein-Westfälin und die Bayerin wieder, plötzlich lag etwas in der Luft.

„Ich spürte schon, dass ich mich irgendwie hingezogen fühlte, aber ich konnte es nicht einordnen und ich wusste nicht, wie Irene reagiert“, so Bianca weiter.

„Bauer sucht Frau“: Erste Frauen-Beziehung für Bianca und Irene

Weder Irene noch Bianca lebten zuvor in einer lesbischen Beziehung. Was für sie vor allem zählt, ist der Charakter des Menschen. Irene: „Man liebt den Menschen, der in dieser Hülle steckt, die inneren Werte, die Seele, den Geist.“

Und was sagt „Bauer sucht Frau International“-Star Emmanuel zur Beziehung der beiden?

-----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“

-----------------------------------------

Emmanuel zu RTL: „Es ist wunderbar, wenn sich zwei Menschen finden, egal über welche Wege. Ich gönne es ihnen von Herzen.“

„Bauer sucht Frau“-Kandidatinnen überglücklich

Ihre Teilnahme an der RTL-Sendung bereuen die Frauen nicht. Im Gegenteil, erklärt Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Irene: „Man war ja dort, weil man ja die große Liebe gesucht hat. Wir haben sie gefunden, glaube ich.“

Während die beiden Frauen frisch verliebt sind, ist ein anderes Paar ist schon weiter: Die ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten haben Nachwuchs bekommen. SIE sind jetzt zu viert.

Und auch Ex-RTL-Kandidatin Antonia Hemmer macht gerade von sich reden. Das Model erkennt sich selbst kaum wieder. Hier erfährst du mehr >>>