Lena Meyer-Landrut: Gute Nachricht – DIESER Satz macht Hoffnung

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Diese Nachricht war im vergangenen Jahr ein Schock für die Fans von Lena Meyer-Landrut und die Zuschauer von „The Voice Kids“ zugleich. Sat.1 tauschte die komplette Jury aus. Davon betroffen dementsprechend auch Lena Meyer-Landrut.

Bislang hielt sich Sat.1 bedeckt, ob es ein Comeback von Lena Meyer-Landrut in der Kinder-Casting-Show würde geben können.

Lena Meyer-Landrut: Gibt es ein Comeback bei „The Voice Kids“?

Doch nun spricht Sat.1-Senderchef Mark Land auf Nachfrage dieser Redaktion über die Thematik Lena Meyer-Landrut. So wollten wir gerne wissen, warum denn Lena nicht mehr in der Jury sitzt und ob er eine Rückkehr der ehemaligen ESC-Siegerin auf die roten „The Voice Kids“-Stühle für realistisch hält.

----------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coachin in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury
  • Bei Instagram folgen Lena 3,7 Millionen Menschen

----------------------------------------

Land: „Es war immer so und es ist ganz wichtig in der 'The Voice'-Welt oder im 'The Voice'-Kosmos, dass Coaches kommen, dass Coaches gehen und das Coaches wiederkommen. Der lebende Beweis ist heute hier dabei mit Stef (Anm. d. Red.: „Silbermond“-Sängerin Stefanie Kloß), Smudo und Michi Beck.“

Lena Meyer-Landrut: Sat.1-Chef macht Hoffnung

Es dürfte also kein endgültiger Abschied für Lena Meyer-Landrut bei „The Voice“ gewesen sein. Vielleicht sieht man neben der Sängerin dann auch in Zukunft Popstar Mark Forster wieder im Abendprogramm von Sat.1.

----------------------------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena-Meyer Landrut: Knallharte Abrechnung – „Hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun“

Lena Meyer-Landrut macht es wie Helene Fischer: Fans ins Sorge

Lena Meyer-Landrut: Als DIESER Mann sich unter einem Video der Sängerin meldet, reagieren Fans sofort

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Foto – ein Detail sticht sofort ins Auge

----------------------------------------

Zuletzt wandte sich Lena Meyer-Landrut mit ernsten Worten an ihre zahlreichen Fans bei Instagram. „Ruft bitte eine der folgende Nummern an“, mahnt sie ihre Follower. Was war passiert?