In aller Freundschaft: Riverboat-Moderatorin Kim Fisher staunt über diese Szene – „Es ist Wahnsinn“

Über diesen „In aller Freundschaft“-Darsteller staunt „Riverboat“-Moderatorin Kim Fisher.
Über diesen „In aller Freundschaft“-Darsteller staunt „Riverboat“-Moderatorin Kim Fisher.
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Die Ärzte- und Krankenhausserie „In aller Freundschaft“ unterhält sein Publikum mit immer neuen skurrilen Auftritten und Wendungen.

Bei „Riverboat“ war am Freitag Schauspieler Herbert Köfer zu Gast und gab einen Blick in die im April kommende Folge von „In aller Freundschaft“.

In aller Freundschaft: Köfer, der 100-jährige Star

Herbert Köfer ist ein erfolgreicher Schauspieler, Synchronsprecher und Moderator. Seit über 80 Jahre wirkt er schon in über 300 Film und Fernsehproduktionen.

Am 17. Februar 2021 feierte Köfer seinen 100. Geburtstag. Bei „Riverboat“ gibt er nun einen Einblick in die im April erscheinende Folge “, in der er mitspielt.

---------------------------------------------------

Das ist „In aller Freundschaft“:

  • eine deutsche Ärzte-/ und Krankenhausserie
  • wurde erstmals am 26. Oktober 1998 ausgestrahlt
  • eine durchschnittliche Folge ist 43 Minuten lang
  • wird wöchentlich auf dem Sender Das Erste ausgestrahlt

---------------------------------------------------

++++ „In aller Freundschaft“: SIE ist zurück am Set – und steht direkt vor einem großen Problem ++++

In aller Freundschaft: Köfer mit altbekanntem Humor

Im Oktober 2020, genauer gesagt am 20. Hochzeitstag von Köfer und seiner Frau Heike, hat der damals fast 100-Jährige die bald erscheinende Folge gedreht.

„Jetzt gucken Sie doch nicht so traurig, Sie kriegen auch noch eine“, sagt Köfer in der IaF-Vorschau, kramt in seiner Tasche und holt eine Autogrammkarte heraus. Dabei wartet er, wie er in der Folge erzählt, auf seine Urenkel, die gerade im Kreißsaal beschäftigt seien.

---------------------------------------------------

Mehr Themen zu In aller Freundschaft:

++++ „In aller Freundschaft“: SIE ist wieder da! Fan mit heißer Spur? ++++

++++ „In aller Freundschaft“: Kurzes Comeback am Set! Vor allem Fans der ersten Stunde dürfte das freuen ++++

++++ „In aller Freundschaft“: Ex-Star Cheryl Shepard überrascht mit neuem Look! „Das war sehr befreiend“ ++++

---------------------------------------------------

In aller Freundschaft: Kim Fisher erstaunt – „Es ist Wahnsinn.“

Für Köfer hagelt es in der Folge Komplimente. Und auch Kim Fisher muss zugeben: „Es ist Wahnsinn.“

++++ „In aller Freundschaft“: Doch nicht schwanger! DAS ist Lisas Diagnose ++++

Und den Humor hat Herbert Köfer nicht verloren, wie er im Riverboat zeigt. (ali)