Lidl: Mann macht Fund in Gurkenglas und ist besorgt – „Bitte aufpassen“

Ein Lidl-Kunde findet eine unappetitlichen Gegenstand in einem Gurkenglas.
Ein Lidl-Kunde findet eine unappetitlichen Gegenstand in einem Gurkenglas.
Foto: IMAGO / STPP

Der Kunde wollte sich die eingelegten Gurken von Lidl schmecken lassen, als er eine Entdeckung machte, bei der einem der Appetit vergeht.

In einem Twitter-Post zeigt der Kunde was er in dem Gurkenglas von Lidl gefunden hat.

Lidl: Kunde macht unglaubliche Entdeckung

Es war ein ziemlicher Schock! In dem Gurkenglas von Lidls Hausmarke schwamm etwas, das dort nicht reingehört.

----------------------------------------

Das ist Lidl:

  • Die ersten Lidl-Filialen wurden in den 70ern in Ludwigshafen eröffnet
  • Im Jahr 1999 führt Lidl als erster Discounter Scannerkassen ein
  • Lidl hat in fast allen Ländern Europas Filialen
  • Sogar in den USA gibt es rund 100 Filialen
  • Weltweit sind rund 160.000 Mitarbeiter, in Deutschland etwa 83.000 für Lidl tätig (Stand 2018)

--------------------------------------

Neben den eingelegten Gurken entnahm der Kunde auch ein großes schwarzes Stück Plastik. Dieser Verpackungsfehler hätte sogar richtig gefährlich werden können, weil nach eigenen Angaben sein 5-jähriger Sohn aus dem Glas essen wollte.

+++ Lidl passiert gravierender Fehler – das tritt bei Kunden eine Welle der Entrüstung los: „Geht gar nicht“ +++

Bestürzt twittert der Mann über den Fauxpas. „Wenn solch große Teile übersehen werden, was ist da noch alles “versteckt”?! Qualitätskontrolle sieht anders aus. BITTE aufpassen“, mahnt er dem Discounter an.

------------------------------------

Mehr zum Thema Einkaufen:

Aldi schmiedet großen Plan: Tausende Kunden könnten von DIESER Neuerung profitieren

dm-Kunde platzt nach Einkauf der Kragen – „Nie wieder“

Ikea setzt auf Frühling: Das sorgt für Zoff bei Kunden – „Frechheit“

-----------------------------------

Auf diese Überraschung hätte er er durchaus verzichten können. Bisher hat sich Lidl nicht zu dem Vorfall geäußert. (neb)