Jürgen Milski: Widerlicher Angriff auf den Mallorca-Star – „Was stimmt mit diesem Menschen nicht?“

Jürgen Milski auf der Bühne.
Jürgen Milski auf der Bühne.
Foto: IMAGO / nicepix.world

Diese Worte sind ekelhaft, unmenschlich und durch nichts zu entschuldigen. Das wollen wir an dieser Stelle festhalten, bevor wir das erzählen, was Mallorca-Star Jürgen Milski ertragen musste.

Was war passiert? Wir beginnen die Geschichte von vorne. Vor einigen Tagen wurde bei Jürgen Milski ein Tumor im Unterkiefer entdeckt. Der Sänger ging offen damit um, sprach in der Presse darüber, wie es ihm geht, welche Untersuchungen und Operationen nun anstehen werden.

Jürgen Milski: Ekelhafter Angriff auf Instagram

Der Sänger bekam viel Unterstützung, doch leider nicht nur das. So veröffentlichte Jürgen Milski auf seiner Instagram-Seite eine Nachricht von einem Follower, der ihn aufs Übelste beleidigt.

-------------

Das ist Jürgen Milski:

  • geboren am 24. November 1963 in Köln
  • er ist Moderator und Sänger
  • er wurde durch seine Teilnahme in der ersten Staffel von „Big Borther“ neben Zlatko Trpkovski bekannt und wurde Zweiter
  • die beiden nahmen gemeinsam den Song „Großer Burder“ auf
  • er tritt als Partysänger auf Mallorca auf
  • er war in mehreren TV-Shows zu sehen, unter anderem Let's Dance, im Dschungelcamp und bei Kampf der Stars - Schiffbruch am Traumstrand
  • er ist verheiratet und hat eine Tochter
  • Derzeit kann man Jürgen Drews beim „Promibacken“ auf Sat.1 sehen

-------------

An dieser Stelle möchten wir die Beleidigungen nicht wörtlich zitieren. Nur soviel: Es ging darum, dass der Mann Jürgen Milski wünschte, dass der Krebs ihm schwer zusetze. Zudem wünschte er ihm unter Zuhilfenahme abartigster Wortwahl, dass der Krebs streue.

Jürgen Milski: „Was stimmt mit diesem Menschen nicht, der einen so etwas schreibt??“

Jürgen Milski lässt sich glücklicherweise von solchen Menschen nicht unterkriegen. Auf Instagram schreibt der 57-jährige Kölner: „Was stimmt mit diesem Menschen nicht, der einem so etwas schreibt??“

----------------------------------------

Mehr zu Jürgen Milski:

Jürgen Milski: Sorge um den Mallorca-Star – „Schmerzen, dass es mir den Kopf zerreißt“

Jürgen Milski teilt irres Bild im Stadion – „Mut zur Hässlichkeit“

Jürgen Milski: Fieser Spruch gegen RTL-Stars – „Dummheit hat tatsächlich ein Gesicht“

----------------------------------------

Unterstützung bekommt Milski dabei von Fans und Kollegen. So schreibt Moderatorin Janine Kunze: „Was ist nur los auf dieser Welt?! Die Menschen, die so etwas schreiben/denken/sagen, sollten sich schämen!!! Wo sind die Liebe, die Menschlichkeit und der Respekt füreinander geblieben? Es ist sooo traurig.“

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Jürgen Milski spricht über den Moment, als er die schreckliche Diagnose bekam. Was er sagte, liest du hier.

Im vergangenen Jahr hatte Jürgen Milski ein Bild aus dem Urlaub gepostet. Das machte einige Fans wohl ganz wuschig.