Pietro Lombardi erlebt Herausforderung mit Alessio – „Ich weiß nicht mehr, wie wir hier rauskommen“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Die Zeit mit seinem Sohn Alessio ist Pietro Lombardi heilig. Und damit es dem Kleinen auch nie langweilig bei Papa Pietro wird, wagen die Zwei das ein oder andere Abenteuer zusammen.

Während des Ausflugs steht Pietro Lombardi auf einmal vor einem Problem. Wie gut, dass sein Sohnemann sofort eine Lösung findet.

Pietro Lombardi ratlos: Der Sänger weiß nicht mehr weiter

Von Pietro Lombardis Sohn Alessio bekommen die Fans vor allem auf dem Instagram-Account von Mama Sarah viel zu hören. Die Sängerin ist stets in Begleitung von ihren zwei Lieblingen: Alessio und ihrem Verlobten Julian Büscher.

Doch diese Woche ist mal wieder Pietro an der Reihe und unternimmt direkt einen Ausflug in die Natur mit seinem Kind.

Bei einem Waldspaziergang stößt der DSDS-Star allerdings an seine Grenzen und zückt die Handykamera. „Ich weiß nicht mehr, wie wir hier rauskommen“, beichtet der 28-Jährige, der vor einem verwilderten Weg steht.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

----------------------------------------

Pietro Lombardi: Entpuppt sich der Ausflug mit Alessio als Tortur?

Na super! Vor Pietro und Alessio liegen zahlreiche gefällte Bäume. Der einzige Weg durch den Wald scheinen die dornigen Büsche zu sein. Doch der Fünfjährige ist noch lange nicht bereit, wieder nach Hause zu kehren.

Pietro Lombardi gibt sich geschlagen und will sich trotz kurzer Hose durch den Weg voller Stacheln kämpfen. Autsch! „Hier sind überall Stacheln. Wenn das mal kein gutes Timing ist. Genau heute habe ich eine kurze Hose an“, schildert der Sänger seinen Followern in seiner Instagram-Story.

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi auf Social-Media-Plattform gesperrt – „Vielleicht besser so“

Pietro Lombardi mit überraschendem Liebes-Geständnis – „Ja, da ist eine Frau!“

Pietro Lombardi: Entlarvendes Sex-Geständnis – „Ihr seid ja richtig pervers“

----------------------------------------

Alessio Lombardi hilft Papa Pietro aus der Patsche

Zum Glück ist auf Sohnemann Alessio Verlass. Er weiß, wie er seinen Papa unbeschadet durch den Dornenbusch bekommt: „Ich habe einen Stock. Du musst mit dem Stock die Stacheln zur Seite machen.“

„Das ist eine gute Idee!“, erwidert Pietro Lombardi begeistert. Mehr vom Vater-Sohn-Abenteuer bekommen wir allerdings nicht mit. Der Sänger hat sein Handy bis zur nächsten Fragerunde am Abend in der Tasche gelassen.

Alessio ist ein wahrer Wirbelwind, wie seine Mutter Sarah Lombardi immer wieder beteuert. Erst vor Kurzem musste sie den Kleinen ins Krankenhaus bringen. Was geschehen war, liest du hier.