„First Dates“ (Vox): Frau völlig abgeturnt – „So gar nichts für mich!“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Mal gewinnt man, mal verliert man. In der neuen Folge der Vox-Kuppelshow „First Dates“ gehörten Andrea und Oliver wohl eher zur Gruppe der Verlierer. Doch was ist denn nur schief gelaufen in ihrem „First Dates“-Abenteuer?

Von der Teilnahme bei „First Dates“ hatte sich Andrea aus Bayern wohl deutlich mehr erhofft. Die Beamtin war schon einmal verheiratet und hat die Hoffnung an die große Liebe auch nach der Scheidung nie aufgegeben.

„First Dates“: Kandidatin sofort abgeturnt – „ein No-Go“

Doch als sie ihren „First Dates“-Partner Oliver kennenlernt, merkt die 52-Jährige sofort: Aus ihnen wird ganz sicher kein Liebespaar. Das Rendezvous der beiden entpuppt sich als Desaster.

Andrea weiß, was sie will. Und das scheint ihr umso bewusster zu werden, als sie bei „First Dates“ auf den Handwerker Oliver trifft. „Auf mich hat er gleich einen ganz biederen, braven Eindruck gemacht. Das ist so gar nichts für mich! Ich glaube, ich brauche dann doch eher die Rampensau“, erklärt sie im Einzelinterview.

+++ „First Dates“ (Vox): Verwirrung bei Gastgeber Roland Trettl – „Bist du schon 18?“ +++

Die einzige Gemeinsamkeit, die Andrea und Oliver haben, ist, dass sie sich nicht selbst zur Vox-Kuppelshow angemeldet haben. Während Andreas Töchter ihrer Mama bei der Suche nach Mr. Right helfen wollten, wurde Oliver von seinen Nichten bei der Sendung angemeldet.

Eigene Kinder hat der 50-Jährige aus Baden-Württemberg nicht. Dass er zudem auch noch Junggeselle ist und nie geheiratet hat, ist für Andrea „ein kleines No-Go“. Sie befürchtet, dass Oliver deshalb die Alltagsprobleme als geschiedenes Elternteil nicht nachempfinden könne.

----------------------------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

----------------------------------------

„First Dates“-Kellnerin merkt sofort: „Die mag den gar nicht“

Abgesehen von den unterschiedlichen Lebensstilen fehlt auch sonst jede Anziehungskraft zwischen Andrea und Oliver. „Eigentlich hat er mich schon auf der Couch eingeschläfert“, so die Beamtin aus Bayern. Oje...

---------------

Das ist Roland Trettl:

  • Roland Trettl wurde am 3. Juli 1971 in Bozen, Südtirol geboren
  • Er ist Koch, Autor und Moderator
  • In Deutschland wurde er durch die Kochshow „The Taste“ bekannt
  • Seit 2018 ist er Gastgeber bei „First Dates“

-----------------------

Doch anstatt das Date abzubrechen, bleibt Andrea am Ball und verbringt ein gemeinsames Abendessen mit Oliver. Da merkt selbst Kellnerin Mariella, dass etwas nicht stimmt. Nachdem sie die beiden bedient hat, kehrt sie zu ihren Kollegen zurück und erzählt: „Ich glaube, sie hasst ihn. Ich glaube, die mag den gar nicht.“

----------------------------------------

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): Kandidatin sitzt mit Date am Tisch – dann kommt ER an die Bar

„First Dates“ (Vox): André spricht von Hochzeit – dabei kennt er seine „Gattin“ noch gar nicht

„First Dates“ (Vox): Gastgeber Roland Trettl beobachtet Paar – dann hat er eine Idee

----------------------------------------

Was sonst noch zwischen Andrea und Oliver schief gelaufen ist, erfährst du um 18 Uhr bei Vox.

Du hast die Sendung verpasst? In der TVNOW-Mediathek kannst du die ganze Folge von „First Dates“ nochmal sehen.

Vor Kurzem war Lea aus Bayern bei „First Dates“. Sie saß bereits mit ihrem Partner am Tisch, als plötzlich ER ins Restaurant kam.

Aufregend wurde es auch bei „First Dates Hotel“. Dort suchte ein Geschwisterpaar nach der großen Liebe. Eine durchzechte Nacht änderte jedoch alles.