Willi Herren: Nach Liebes-Aus mit Frau Jasmin – Fans haben jetzt noch DIESE Hoffnung

Da waren sie noch glücklich zusammen: Willi Herren mit Frau Jasmin im Dezember 2019.
Da waren sie noch glücklich zusammen: Willi Herren mit Frau Jasmin im Dezember 2019.
Foto: IMAGO / Future Image

Harte Worte von Jasmin Herren! Die Ehefrau hat bei Instagram das Liebes-Aus mit Willi Herren öffentlich gemacht. Der Schlagersängerin ist wieder Single.

Das lässt sich zumindest aus einem eindeutigen Instagram-Beitrag seiner Ehefrau Jasmin herauslesen. Ihrem Noch-Partner Willi Herren widmete sie emotionale Worte. Doch ist das Liebes-Aus wirklich so endgültig, wie es auf den ersten Blick scheint? Die Fans der beiden klammern sich zumindest an eine Hoffnung.

Willi Herren: Ehefrau Jasmin nimmt Abschied – „Hätte nie gedacht, dass es so kommt!“

Für die Fans des Reality-TV-Paars ist es ein Schock. Im vergangenen Jahr bewies Willi Herren seiner großen Liebe noch bei „Temptation Island VIP“, wie treu er sei. Auch den Fluch des „Sommerhaus der Stars“ hat das Paar überstanden. Die RTL-Show ist geradezu dafür berüchtigt, dass die Paare sich nach dem TV-Experiment trennen.

Doch keine Fernsehshow der Welt scheint diese Beziehung jetzt mehr retten zu können. Jasmin Herren verkündet am Dienstagmorgen das bittere Liebes-Aus im Netz: „Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug.“ Auf einem Pärchenfoto der beiden prangen die Worte: „Leb wohl! Liebe meines Lebens...“

----------------------------------------

Das ist Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr wird er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen sein

----------------------------------------

Willi Herren: Bitteres Liebes-Aus beim Promi-Paar

Zugegeben, beim ersten Anblick des Beitrags gefriert dem einen oder anderen sicherlich das Blut in den Adern. Es liest sich wie eine Traueranzeige. Doch keine Sorge, Willi ist quietschlebendig – nur sein Herz wird gerade wohl Höllenqualen durchmachen.

Immerhin bezeichnete er die 42-jährige Düsseldorferin stets als die Frau fürs Leben. Im Jahr 2018 gaben sich die beiden sogar das Ja-Wort. Woran ist ihre Liebe also gescheitert? Das möchte Jasmin Herren vorerst für sich behalten. Dennoch betont sie: „Ich liebe Dich, Willi Herren, und werde das immer tun.“

----------------------------------------

Mehr Promi-News:

Lena Meyer-Landrut offenbart: „Fühlte mich nicht wohl“

Sarah Lombardi mit Ankündigung! „Möchte es noch mal ganz offiziell sagen“

Cathy Hummels: Heißes Foto – „Man kommt wirklich auf komische Gedanken“

----------------------------------------

Zu den traurigen Abschiedsworten wählt die Sängerin die Hashtags „Trennungsschmerz“ und „Trennung“. Noch eindeutiger könnte man es nicht machen. Andererseits ist es nicht das erste Mal, dass Willi Herren und Jasmin behaupten, getrennte Wege gehen zu wollen.

Aber die Fans des Promi-Paares haben noch eine Hoffnung: „Ihr habt Euch schon so oft getrennt. Ich bin mir sicher, ihr findet auch diesmal wieder zueinander“, schreibt eine Nutzerin unter Jasmins Foto. Wir erinnern uns: Bereits im Oktober 2019 gab es großen Trennungs-Schmerz bei Willi Herren und Jasmin.

Damals war sie sogar aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Doch die beiden rauften sich wieder zusammen, es kam zum Liebes-Comeback. Genau darauf hoffen nun auch die Fans der beiden, dass sie nach all den Jahren der Höhen und Tiefen auch diesmal irgendwie zueinander finden. „Bei so einem Post ist noch so viel Liebe. Ihr werdet wieder zusammenkommen“, ist sich auch eine weitere Nutzerin sicher.

Willi Herren bei „Promis unter Palmen“

Derzeit steht Willi Herren für die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“ vor der Kamera. Warum er zumindest in der Sat.1-Show eine zweite Chance bekommen hat, erfährst du hier.