Sarah Lombardi rückt mit der Sprache raus – „Noch mal ganz offiziell“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen Dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Für Sarah Lombardi war 2021 bislang ganz schön vielversprechend.

Sarah Lombardi surft gerade auf der Erfolgswelle. Ihr neuer, ganz persönlicher Song „Ich“ wird von den Fans gefeiert, am Samstag gewann Sarah Lombardi sogar bei den „Schlagerchampions“ von Florian Silbereisen die Trophäe für den Song des Jahres.

Sarah Lombardi macht es jetzt offiziell

Doch die guten Nachrichten von und für Sarah Lombardi wollen nicht abreißen.

+++Lena Meyer-Landrut zeigt niedliches Foto: Was will sie damit sagen?+++

Am Dienstagnachmittag postete die 28-Jährige in ihrer Story eine Ankündigung. Sarah Lombardi: „Ganz viele wissen es schon, aber ich möchte es noch mal ganz offiziell sagen und mich mit euch zusammen darüber freuen, dass bald mein neues Album 'Im Augenblick' erscheinen wird.“

----------------------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“

----------------------------------------

Und weiter: „Ich bin superstolz auf dieses kleine Baby und freue mich richtig darauf. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet.“ Was für Neuigkeiten!

---------------------

--------------

Sarah Lombardi: „Viel zeit und Liebe“

Dazu schreibt Sarah Lombardi in ihrer Story: „Es hat laaaaange gedauert - viel Zeit und Liebe, die da drin steckt.“

----------------

Die Alben von Sarah Lombardi:

  • Heartbeat (2011)
  • Zurück zu mir (2018)

-----------------

+++ Sarah Lombardi kann es einfach nicht glauben: „Warum sagt mir das denn keiner?“ +++

Das neue Album der Mutter von Alessio ist bereits zum Vorbestellen verfügbar. Am 23. April soll es schließlich erhältlich sein. Die Namen einiger Songs können Fans auch bereits sehen. Zwölf Tracks wird es enthalten, unter anderem „Zoom“, „Te Amo Mi Amor“ sowie die neue Single von Sarah Lombardi: „Ich“.

Pietro Lombardi bittet Sarah um Entschuldigung

Was ist denn da los? Pietro Lombardi bittet emotional bei seiner Ex-Frau Sarah um Entschuldigung. Darum ging es.