„Der Bachelor“ (RTL): Kandidatinnen warten auf Niko Griesert – du ahnst nicht, was er währenddessen macht

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln
Beschreibung anzeigen

Es wird langsam ernst bei „Der Bachelor“! Nur noch sechs Kandidatinnen sind in der RTL-Datingshow im Rennen, in der es um das Herz von Niko Griesert geht.

An dem diesjährigen Bachelor finden nicht nur seine Ladys, sondern auch viele Zuschauerinnen Gefallen. Er ist sympathisch, charmant und scheint sich ehrlich um die Gefühle seiner Kandidatinnen zu sorgen. Doch in der Folge von Mittwochabend sieht man plötzlich einen ganz anderen Mann.

Der Bachelor“: Achtung, Spoiler!

Der 30-Jährige lässt es ganz schön krachen – das geht auch an den Frauen nicht spurlos vorbei. Vor allem bei einer Szene dürften auch die „Der Bachelor“-Zuschauer nicht schlecht staunen.

Küsse gab es schon einige in der aktuellen Staffel. Denise, Stephie, Mimi – sie alle durften schon mit Niko Griesert knutschen. Doch bei den dreien sollte es in Folge 7 der Kuppelshow nicht bleiben.

----------------------------------------

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die bei RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der Bachelor die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des Bachelor kennen

----------------------------------------

„Der Bachelor“: Küsse über Küsse

Denn ganze vier Frauen bekamen einen Kuss vom Bachelor – drei davon sogar zum ersten Mal. Zuerst lud Niko Michele und Mimi zum Date auf den Bauernhof ein. Erstere durfte auch noch den Abend mit dem Osnabrücker verbringen. Klar, wie es auf dem Bauernhof so ist: Die beiden kuschelten sich ins Stroh. Ein Kuss folgte zugleich. Die ganze Folge über schwärmte der Bachelor vom Zungenspiel mit der Wahl-Kölnerin.

Nach dem nächsten Dreierdate durfte Stephie bleiben. Mit ihr knüpfte Niko da an, wo sie im Salzbergwerk eine Woche zuvor aufgehört hatten, Kuss inklusive.

Als Kandidatin Hanna schon wieder ein Einzeldate bekam, schenkte der Bachelor ihr einen Stern - und einen Kuss.

----------------------------------------

Mehr zu „Der Bachelor“:

----------------------------------------

Bachelor küsst in der Nacht der Rosen

Für Linda, für die das lange Warten auf Zeit alleine mit dem Bachelor endlich ein Ende hatte, gab es beim romantischen Candle-Light-Dinner keinen Kuss – dafür aber in der Nacht der Rosen. Richtig: Während die anderen fünf Kandidatinnen drinnen vom Bachelor schwärmen, knutscht er draußen mit der Hanauerin.

+++ RTL lässt „Bachelor“-Bombe platzen: SIE verkünden jetzt die süße Nachricht +++

„Der Bachelor“: SIE müssen gehen

Gehen mussten am Ende übrigens Hanna und Karina. Linda, Mimi, Michele und Stephie dürfen in der nächsten Folge die Eltern und Geschwister von Niko kennenlernen. (cs)

„Der Bachelor“ läuft mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL. Ganze Folgen gibt es auch bei TV Now.