Vox-Moderatorin Annie Hoffmann mit trauriger Nachricht: „Fast um den Verstand gebracht“

VOX-Moderatorin Annie Hoffmann.
VOX-Moderatorin Annie Hoffmann.
Foto: IMAGO / Future Image

In der Öffentlichkeit zu stehen, ist nicht leicht. Das musste auch Vox-Moderatorin Annie Hoffmann am eigenen Leiben erfahren.

Die 37-Jährige hat schon diverse Formate präsentiert, darunter „Grill den Henssler“ und „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“. Doch mit der wachsenden Bekanntheit und der größer werdenden Fangemeinde musste das Vox-Gesicht auch einiges einstecken.

Vox-Moderatorin mit traurigen Worten

Bei Instagram postete das Model nun ein schwarz-weißes Foto und findet emotionale Worte. Die Vox-Moderatorin schreibt dazu: „Annie, du bist zu dünn, zu laut, zu forsch, zu sarkastisch, zu ernst, zu stark, du hast zu viel Meinung...du bist zu viel, zu viel von allem.“ Vor allem seit ihrer Zeit bei „Grill den Henssler“ habe sie viel darüber nachgedacht, schreibt sie weiter.

„Mich hat diese Bewertung fast um den Verstand gebracht, mich meine Mitte gekostet. Das erste Mal in meinem Leben dachte ich: Du bist so nicht ok wie du bist.“ Mittlerweile sei das aber anders. Endlich wisse sie wieder, dass sie genug ist.

Vox-Moderatorin: „Ich bin all das, aber von nichts zu viel“

„Ich bin all das. Nur anders. Ich bin schlank, stark, laut, will viel. Ich bin aber auch leise und schwach. Aber von nichts zu viel“, so Annie Hoffmann.

+++ „First Dates“ (Vox): Kandidat verrät Beruf – Date reagiert ernüchternd: „Halte davon leider überhaupt nix“ +++

Der Social-Media-Beitrag hat in wenigen Stunden schon Tausende Likes erhalten – und viele Kommentare. Zahlreiche Fans posten Herzen unter das Bild, andere finden Worte.

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • So hübsch
  • Du bist du
  • Und genau so bist du toll! Vergiss das nie
  • Toll gesagt! Absolut richtig, bleib, wie du bist
  • Du ist du und du bist perfekt
  • Ich feier dich
  • Richtige Einstellung

-----------------

Weitere Promi- und TV-News:

-----------------

Nicht nur die Vox-Moderatorin, auch Daniela Katzenberger hatte eine ehrliche Mitteilung für ihre Fans. Hier mehr erfahren>>> (cs)