„Bauer sucht Frau“ (RTL): Herzschmerz bei Ex-Kandidatin Antonia Hemmer! „Werde es so vermissen“

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer, hier mit ihrem Landwirt Patrick, hat eine traurige Nachricht auf Instagram verkündet.
„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer, hier mit ihrem Landwirt Patrick, hat eine traurige Nachricht auf Instagram verkündet.
Foto: TVNOW

Traurige Worte von „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer! Sie hat Herzschmerz.

Eine gewohnte Umgebung zu verlassen, ist nie leicht. Das muss nun auch „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer am eigenen Leib erfahren.

„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer – „Es ist alles wieder leer“

In ihrer Instagram-Story nimmt die „Bauer sucht Frau“-Schönheit ihre Fans auf eine Tour durch ihre Wohnung mit. Eine Wohnung, die sich jedoch schon in wenigen Momenten verlassen muss.

„Ich stehe jetzt hier in meiner Wohnung und es ist alles wieder leer“, schluchzt die 20-Jährige. Ein kurzer Schwenk durch die nahezu leeren Räume. Dann geht der Abschiedsschmerz weiter.

„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer traurig – „Ich werde es so vermissen“

„Ich habe gerade alles ins Auto geräumt, beziehungsweise Patrick. Und ja, ich werde die Wohnung einfach so vermissen. So eine schöne Wohnung“, schluchzt Antonia immer weiter.

+++ Martin Rütter: Toni Kroos spricht mit dem Bundespräsidenten – plötzlich schaltet sich der Hundeprofi ein +++

-----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Seit Oktober 2005 läuft die Kuppelshow im TV
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Kult-Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

-----------------------------------------

Um die Follower dann auf eine Tour mit durch die Räume zu nehmen. Und zugegeben, die Wohnung ist wirklich schick. Helle Räume, eine große Küche, eine schöne Galerie.

„Mein schönes helles Bad, ich werde es so vermissen. Oh manno manno man. Der Monat ging viel zu schnell rum“, sagt Antonia zum Ende der Besichtigung und schmollt mit einem Tränchen im Auge in die Kamera.

---------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

-----------------

„Bauer sucht Frau“: Antonia zieht zu Patrick

Antonia verlässt ihre Wohnung in Hannover nun, um bei ihrem Freund Patrick am Bodensee zu leben. Klar ist, dass sie trotz aller Turbulenzen zu Beginn ihrer Beziehung noch mit „Bauer sucht Frau“-Charmeur Patrick Romer happy ist. Ihre erste gemeinsame Bleibe soll ihre Beziehung nun vertiefen.

+++ Goodbye Deutschland: Bild von Danni Büchner sorgt für Aufsehen – „Komplett anders“ +++

So teilte das Pärchen in der Nacht zu Freitag ein Foto, das sie in Unterwäsche im Bett zeigt. Zuletzt war Antonia jedoch auf 180. Schuld war allerdings nicht ihr Patrick.