Der Bachelor: Paukenschlag vor dem Finale – geht Niko Griesert wirklich DIESEN Schritt?

Der Bachelor 2021: Niko Griesert.
Der Bachelor 2021: Niko Griesert.
Foto: TVNOW

Der Bachelor“ geht in die finale Phase. Bereits am Mittwoch strahlt RTL im Free-TV die vorletzte Folge von Niko Grieserts Suche nach der Traumfrau aus.

Doch bei TV-Now konnte eben diese „Der Bachelor“-Folge schon von den Zuschauern angesehen werden, die einfach nicht mehr auf die Ausstrahlung bei RTL warten konnten. Und ihnen boten sich überraschende Szenen.

„Der Bachelor“: VORSICHT SPOILER!

Deshalb warnen wir dich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich, wenn du nicht gespoilert werden willst, solltest du an dieser Stelle bitte aussteigen. Wenn doch, beleuchten wir fortan die dramatischen Szenen rund um den Einzug ins Finale.

So musste sich „der Bachelor“ nach kussreichen Homedates nur noch zwischen den Kandidatinnen Mimi, Michèle und Stephie entscheiden. Linda war zuvor schon rausgeflogen.

Doch für wen würde das Herz des Rosenkavaliers schlagen? Für die meisten Zuschauer dürfte das klar sein: Es muss sich zwischen Mimi und Michèle entscheiden. Die beiden hatten die intimsten Momente mit Niko Griesert. Sie müssen ins Finale.

„Der Bachelor“: Nikos Entscheidung überrascht alle

Doch dann folgte der Paukenschlag. So bekam zwar Mimi erwartungsgemäß eine Rose, Michèle jedoch blieb leer aus. Niko wollte Stephie mit ins Finale nehmen.

Doch schon wenig später schien „der Bachelor“ seine Entscheidung zu bereuen. So hatte er Michèle noch um ein kurzes Vieraugengespräch gebeten. Und dort schien es dem Bachelor zu dämmern. So machte ihm die hübsche Kölnerin keine Vorwürfe. Im Gegenteil. Sie verhält sich erwachsen. „Ich bin mir sicher, dass du die Richtige finden wirst“, flüstert Michèle ihm zu.

----------------------------------------

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die bei RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der Bachelor die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des Bachelor kennen

----------------------------------------

Worte, die den Bachelor wohl beeindruckt haben. Im Beisein eines Produktionsmitarbeiters kommen Niko die Tränen. „Wie süß ist sie auch?“, fragt Griesert. Und weiter: „Was ist sie auch für eine tolle Frau? Hast du gesehen, wie sie reagiert hat? Wahnsinn, oder?“ Bereut der Bachelor seine Entscheidung? „Ich kann das nicht“, gesteht er.

„Der Bachelor“: Holt Niko Michèle zurück?

Nervös tapert der Bachelor durch die Location. Und dann zeigt RTL Bilder, die die Gerüchteküche hochkochen lassen. Es sind Bilder aus der Final-Folge. So sieht man Niko Griesert am Telefon. Er ruft Michèle an. Die letzten Worte vor dem Finale: „Ich habe etwas auf dem Herzen. Und keiner weiß davon.“

----------------------------------------

Mehr zu „Der Bachelor“:

„Der Bachelor“: Schock nach RTL-Drehschluss – Kandidatin tieftraurig „Mir geht‘s immer noch sehr schlecht“

„Der Bachelor“: Kandidatin verliebt sich bei Dreh – aber NICHT in Niko Griesert

„Der Bachelor“: Fans wollen illegale Drogen entdeckt haben – dann kommt DAS ans Licht

-----------------------

Holt Niko Michèle etwa zurück? Am Mittwoch wissen wir mehr.

Was macht der Bachelor denn bitte da? Das geht eindeutig zu weit.