„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel: Dieses Foto sorgt für Aufregung – „Ganz anderer Typ“

Bauer sucht Frau-Kandidat Uwe Abel und seine Frau Iris
Bauer sucht Frau-Kandidat Uwe Abel und seine Frau Iris
Foto: IMAGO / Sven Simon

Hättest du „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel gleich auf den ersten Blick wiedererkannt?

Die 52-Jährige sieht komplett anders aus! Kennengelernt haben wir sie bei „Bauer sucht Frau“ mit brünetten, ein wenig längeren Haaren. Dann kam die Schere, Iris Abel legte sich eine flotte Kurzhaarfrisur zu. Doch damit haben die Fans wohl nicht gerechnet.

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel komplett verändert

Bei Instagram teilte der „Bauer sucht Frau“-Star ein Selfie nach seiner Typveränderung. Iris Abel hat jetzt plötzlich helle Haare!

Sie schreibt unter das Foto, auf dem sie auch mit Make-Up zurechtgemacht ist: „Ab und zu muss man mal die Haarfarbe ändern.“

Der Beitrag sorgt für Aufruhr. Viele „Bauer sucht Frau“-Fans sind begeistert vom neuen Look, andere finden, die braunen Haare stehen Iris Abel viel besser.

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Es sieht gut aus, bist aber nun ein ganz anderer Typ. Das warmherzige ist jetzt weg. Aber es sieht cool und modisch aus.
  • Sieht super gut aus, steht Dir ausgezeichnet
  • Ui....schaut extremst gut aus. Wirkt jünger und frischer
  • Dunkle Haare machen dich jünger
  • Mir gefällt es leider gar nicht
  • Liebe Iris du siehst gut aus aber in natura noch viel besser. Du brauchst weder soviel Make Up noch eine andere Haarfarbe .Aber ist natürlich deine Sache .Schön bist du in jedem Fall von innen und von außen
  • Toll siehst du aus. Habe ich dich nicht erkannt
  • Ganz anderer Typ!

-----------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Kandidatin Antonia mit Instagram-Ausraster – „Geht's noch?!“

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia macht Ankündigung: „Wollte euch vorwarnen“

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Herzschmerz bei Ex-Kandidatin Antonia Hemmer! „Werde es so vermissen“

-----------------

„Bauer sucht Frau“: Iris Abel erklärt Typveränderung

Im Interview mit RTL verrät Iris Abel schließlich - so unnatürlich ist ihre neue Haarfarbe gar nicht! „Die dunklen Haare vorher waren komplett gefärbt. Ich habe das jetzt aber rauswachsen lassen und meine Naturfarbe einfach leicht blondiert.“ Schon seit sie Mitte 40 ist, sei sie komplett weiß gewesen, so der „Bauer sucht Frau“-Star.

+++ „Bauer sucht Frau“: Anna Heiser ganz offen – „Emotional, manchmal chaotisch und anstrengend“ +++

Das Nachfärben sei zu lästig geworden, weshalb sie sich für den neuen Look entschieden habe. Sie gibt gegenüber RTL zu: Sowohl Ex-„Bauer sucht Frau“-Teilnehmer und Ehemann Uwe als auch sie selbst müssen sich noch an den neuen Look gewöhnen. (cs)