Heidi Klum: GNTM-Kandidatin ist raus – und hat jetzt DIESEN Mega-Job

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Die diesjährige „GNTM“-Staffel ist im vollen Gange und noch kann eine ganze Reihe junger Frauen darauf hoffen, von Heidi Klum zu „Germanys Next Topmodel“ gekürt zu werden.

Eine Kandidatin, die schon früh in der Sendung von Heidi Klum und der Gastjurorin Marina Hoermanseder nach Hause geschickt wurde, zeigt jetzt aber, dass in ihr doch das Potenzial zum Modeln steckt. Sie konnte einen Mega-Job ergattern.

Auch ohne Heidi Klum kriegt sie diesen Job

Zum Erstaunen vieler Fans konnte die 21-jährige Maria bei „GNTM“ nur den 24. Platz erobern. Schon früh schickte Heidi Klum die gehörlose Flensburgerin nach Hause.

--------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz
  • Sie hat vier Kinder: Leni, Johann, Henry und Lou

--------------------

Doch schon kurz nach ihrem Ausscheiden beweist Maria, dass sie auch ohne Heidi tolle Modeljobs an Land ziehen kann. Wie sie ihren Fans auf Instagram verrät, ist sie im neuesten Musikvideo der Sängerin Mandy Capristo zu sehen.

In einem kurzen Videoausschnitt gibt es auch schon einen Vorgeschmack auf ihren Einsatz. Auf Youtube ist der Clip zu „Genug“ in voller Länge verfügbar.

-----------------

Mehr zu GNTM:

GNTM: Nach großem Umstyling – DAS will Romina jetzt mit ihren Haaren machen

GNTM: Diese Bilder sorgen für Entsetzen unter den Kandidatinnen – „Ich habe Gänsehaut“

GNTM-Kandidatinnen splitterfasernackt – SIE hat nur darauf gewartet: „Endlich!“

------------------

Damit zeigt Maria einmal mehr, dass ein Ausscheiden bei „GNTM“ nicht gleich das Ende der Modelkarriere bedeuten muss. Auch ohne Heidi lassen sich Mega-Jobs ergattern.

Womit Heidi Klum außerdem noch für Schlagzeilen sorgte, erfährst du >>>hier.