„Bauer sucht Frau“: Traurige Trennung – alles aus bei DIESEM Kult-Bauer

Bei „Bauer sucht Frau“ spielt Inka Bause Armor – doch nicht immer kommt es dabei zum Happy End.
Bei „Bauer sucht Frau“ spielt Inka Bause Armor – doch nicht immer kommt es dabei zum Happy End.
Foto: TVNOW / Guido Engels

Für viele Menschen waren sie ein ungleiches Paar, dabei hat sie so vieles verbunden – bis jetzt. „Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas Willms und seine Freundin Jessy Kruse gehen ab sofort wieder getrennte Wege.

Für die „Bauer sucht Frau“-Fans ist die Trennung ein Schock. Sofort bieten sie der 21-Jährigen ihre Hilfe an.

Bauer sucht Frau“: Trauriges Liebes-Aus bei Thomas Willms

Nachdem es bei „Bauer sucht Frau“ leider nicht ganz so erfolgreich für Thomas Willms (49) lief, verliebte sich der Ostfriese nach der RTL-Produktion in die 21-jährige Jessy Kruse. Ihre Liebe sorgte wegen des hohen Altersunterschiedes für Furore. Sind also die Kritiker an dem Liebes-Aus schuld?

Nein. Thomas erklärt gegenüber „Bild“, dass es bei der Trennung um „ein paar Kleinigkeiten“ ginge, die ihre Beziehung scheitern ließen.

Von Thomas und Jessys Liebe fehlt inzwischen jede Spur. Auf ihren Social-Media-Kanälen befinden sich keine gemeinsamen Fotos mehr. Lediglich ein alter Facebook-Beitrag einer Bekannten vom 20. Dezember ist das einzige Überbleibsel ihrer Beziehung, das man noch im Netz finden kann.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Seit Oktober 2005 läuft die Kuppelshow im TV
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Kult-Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

Bauer sucht Frau“-Kandidat geknickt: „Ich bin sehr traurig

Dennoch betont Thomas Willms, dass kein böses Blut geflossen sei: „Ich bin sehr traurig über die Trennung, aber sehr froh über die Zeit, die wir zusammen verbringen durften.“ Das Paar sei im Guten auseinandergegangen.

Im Netz reagieren die Follower der beiden trotzdem bestürzt. In der Instagram-Story von Jessy heißt es von einem Fan: „Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kannst du dich jederzeit bei mir melden.“ Daraufhin antwortet die Blondine: „Lieb von dir, aber dafür habe ich meine beste Freundin.“

Ein anderer User stellt Jessy die Frage, ob die Beziehung nicht doch aufgrund ihres Altersunterschiedes gescheitert ist. Immerhin trennen die beiden stolze 28 Jahre. „Nein, war es nicht“, stellt Jessy Kruse klar.

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer teilt Foto: Patrick verwirrt – „Echt meine Freundin?“

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel: Dieses Foto sorgt für Aufregung – „Ganz anderer Typ“

„Bauer sucht Frau“: RTL lässt Liebes-Bombe platzen! SIE sind jetzt ein Paar

----------------------------------------

Doch es gibt noch Hoffnung. Denn: Thomas sagt gegenüber „Bild“, dass Jessy und er auch nach der Trennung noch lange in Kontakt bleiben werden. Schließlich haben sie ein „gemeinsames Baby“, ihren Hund Doro.

Auch um Bäuerin Denise herrschte lange Zeit ein großes Liebes-Wirrwarr. Nun haben die Fans endlich Gewissheit.