GNTM-Model hat genug und zieht Schlussstrich – „War der einzig wahre Fake“

GNTM: Heidi Klum hat auch in diesem Jahr wieder ganz unterschiedliche Model-Kandidatinnen.
GNTM: Heidi Klum hat auch in diesem Jahr wieder ganz unterschiedliche Model-Kandidatinnen.
Foto: imago images / Future Image/ Instagram

Über sie sprach in der vergangenen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) jeder: Lijana Kaggwa sorgte sie wohl für den meisten Gesprächsstoff unter den Kandidatinnen. Doch Heidi Klums Teilnhemerin hatte es nicht immer leicht:

Wegen ihres Ehrgeizes hatte sie in der Show viele Neider, wurde sogar auf Social Media öffentlich an den Pranger gestellt. Am Ende stieg die Finalistin selbst bei GNTM aus.

Heute, etwa ein Jahr später, hat die Ex-Modelkandidatin eine wichtige Botschaft für ihre Fans.

GNTM: Kandidatin Lijana erklärt Abschied aus der Show

GNTM-Lijana ist offenbar Geschichte. Auf Instagram verkündet Heidis ehemalige Kandidatin: „Lijana von GNTM gibt es nicht mehr! RIP Generalin Oberzicke. Ich weiß, sie war der einzig wahre Fake. Aber ihre Beerdigung wird real. Dieser Teil meines Lebens ist vorbei und da man mir eine 2. Persönlichkeit verpasst hat, möchte ich genau diese falsche Persönlichkeit beerdigen.“ Harte Worte von Lijana.

Wie genau Lijana das vorhat, erklärt der Ex-GNTM-Star weiter.

----------------------------------------

Das ist „Germany's next Topmodel“ (GNTM):

  • „Germany's next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America's Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

----------------------------------------

GNTM-Lijana: „Erneuter Befreiungsschlag für mich!“

„Und damit höre ich auf, mich mit der Sendung zu befassen. Ein Und ich kann es kaum erwarten, danach richtig durchzustarten.“ Offenbar hängt dem Model die Teilnahme an der Prosieben-Sendung noch schwer hinterher.

Von nun an soll es auf ihrem Instagram-Account also weniger um GNTM, dafür mehr ums Modeln, Ernährung, Tanzen oder andere Themen gehen.

----------------------------------------

Mehr zu GNTM:

Heidi Klum: GNTM-Kandidatin ist raus – und hat jetzt DIESEN Mega-Job

GNTM: Nach großem Umstyling – DAS will Romina jetzt mit ihren Haaren machen

GNTM-Kandidatinnen splitterfasernackt – SIE hat nur darauf gewartet: „Endlich!“

----------------------------------------

Immerhin: „Die richtige Entscheidung“, findet ein Fan. Ein anderer: „Du bist einfach wunderschön.“

Auch in der aktuellen Staffel polarisiert eine Kandidatin und gerät immer wieder in Streit mit einer Konkurrentin. Was sie sich jetzt bei Heidi Klum erlaubt hat, liest du hier >>> (jhe)