„Bauer sucht Frau“ (RTL): Antonia gesteht Bewerbungs-Trick – „Sag euch jetzt mal ein Geheimnis“

„Bauer sucht Frau“: Die beiden Ex-Kandidaten Antonia und Patrick sind nun offiziell ein Paar. Bei ihrer Bewerbung musste Antonia jedoch ein wenig tricksen. (Archivbild)
„Bauer sucht Frau“: Die beiden Ex-Kandidaten Antonia und Patrick sind nun offiziell ein Paar. Bei ihrer Bewerbung musste Antonia jedoch ein wenig tricksen. (Archivbild)
Foto: TVNOW

Wer sich bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) einen tüchtigen Bauer angeln möchte, der muss erstmal den Goethe in sich wecken und einen romantischen Bewerbungsbrief verfassen.

Nur wer mit diesem Brief punktet, wird bei „Bauer sucht Frau“ auf einen Hof eingeladen.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia konnte ihren Traum-Bauern über Umwege für sich gewinnen. Doch jetzt lüftet die 21-Jährige ein Geheimnis.

Bei ihrer „Bauer sucht Frau“-Bewerbung musste Antonia ein wenig tricksen.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): „Zeig uns deinen Bewerbungsbrief an Patrick“

Die dramatische Liebesgeschichte von Bauer Patrick und seiner Antonia hat die Herzen der „Bauer sucht Frau“-Zuschauer im Sturm erobert.

Nachdem Antonia in der letzten Staffel von „Bauer sucht Frau“ dem Konkurrenzkampf um Patrick nicht mehr standhalten konnte, verließ sie freiwillig den Bauernhof.

Nach den Dreharbeiten haben die beiden „Bauer sucht Frau“-Kandidaten dann doch noch zueinander gefunden und wurden schließlich ein Paar.

Mit ihren Instagram-Followern teilt Antonia jetzt spannende Hintergrundinfos zu ihrer Beziehung mit Patrick. Es gibt kaum eine Frage, die dabei nicht beantwortet wird.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

So zögert das junge Model nicht lange, als sich die Fans plötzlich eine bestimmte Sache interessieren: „Zeig uns deinen Bewerbungsbrief an Patrick“, heißt es in einer Instagram-Frage.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Antonia lüftet Brief-Geheimnis – „Aber sagt Patrick nichts!“

Mit einem handbeschriebenen DINA4-Blatt hat Antonia ihren Patrick, vor den Dreharbeiten von „Bauer sucht Frau“, von sich überzeugen können.

Doch damit hat sie ein kleines bisschen geflunkert.

„Ich sag euch jetzt mal ein Geheimnis“, beginnt Antonia ihre Instagram-Story.

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen teilt Foto und hat DIESE üble Vorahnung

„Bauer sucht Frau“: Traurige Trennung – alles aus bei DIESEM Kult-Bauer

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel: Dieses Foto sorgt für Aufregung – „Ganz anderer Typ“

----------------------------------------

„Meinen Bewerbungsbrief habe nicht ich geschrieben, sondern meine Freundin, da keiner meine Schrift lesen kann“ gibt die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin anschließend zu.

Bauer Patrick, der immer noch hin und weg von seiner „Bauer sucht Frau“-Eroberung ist, scheint davon keine Ahnung zu haben.

+++ „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer teilt Foto: Patrick verwirrt – „Echt meine Freundin?“ +++

„Aber sagt Patrick nichts“, bittet Antonia ihre Follower.

Erst kürzlich nimmt Antonia ihren Patrick mit einer Sache auf die Schippe. Mehr dazu erfährst du hier. (mkx)