„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser entscheidet sich für operativen Eingriff – „Muss es jetzt machen“

Anna Heiser hat eine schwere Entscheidung getroffen. Ihr Mann Gerald muss der 30-Jährigen nun beistehen.
Anna Heiser hat eine schwere Entscheidung getroffen. Ihr Mann Gerald muss der 30-Jährigen nun beistehen.
Foto: TVNOW / flashed by micky

Hinter Anna Heiser liegen qualvolle Stunden. In ihrer Instagram-Story berichtet die „Bauer sucht Frau“-Darstellerin von einem wirklich niederschmetternden Tag.

Erst musste sie von ihrer Familie getröstet werden, weil sie einen Nervenzusammenbruch erlitt, dann fasste Anna eine schwere Entscheidung: Der „Bauer sucht Frau“-Star will sich operieren lassen.

Bauer sucht Frau“: Anna Heiser bricht in Tränen aus – „Fett und hässlich gefühlt

Eigentlich könnte das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald Heiser gerade kaum glücklicher sein. Ihr Sohn kam erst vor zwei Monaten zur Welt. Auf dem Social-Media-Profil der stolzen Mami häufen sich seitdem niedliche Familienbilder – doch der Schein der makellosen Fotos bei Instagram trügt. Hinter den Kulissen läuft eben nicht immer alles perfekt.

Die Schwangerschaft hat ihre Spuren bei Anna Heiser hinterlassen. Gekränkt berichtet die Auswanderin ihren Fans davon, wie ihr einfach kein einziges Kleidungsstück mehr passt. „Nicht mal die Schuhe, weil meine Füße beschlossen haben, mit 30 zu wachsen“, erklärt der RTL-Star.

Das hatte zur Folge, dass sie am Ende eines langen und erfolglosen Shopping-Tag schließlich zusammenbrach, „weil ich mich fett und hässlich gefühlt habe.“ Zum Glück wurde die weinende Anna schnell von ihrer Mutter, Schwester und Ehemann Gerald getröstet.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

Bauer sucht Frau“-Star kündigt Kiefer-OP an

Doch das war noch lange nicht alles. Nach einem Besuch beim Kieferorthopäden folgte der nächste Schock: Anna muss sich einer Kiefer-OP unterziehen.

Dabei fing alles so harmlos an. Wegen ihres Überbisses wollte sich die 30-Jährige in Behandlung geben und eine Zahnspange bekommen, doch bevor es dazu kommen kann, steht ein operativer Eingriff an.

„Ich habe damit nicht wirklich gerechnet, aber ich muss es jetzt halt machen. Und bevor die ganze Behandlung beginnt, muss ich meine vier Achter-Zähne entfernen“, erzählt Anna ihren Followern. Autsch! Das klingt ziemlich schmerzhaft.

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Antonia gesteht Bewerbungs-Trick – „Sag euch jetzt mal ein Geheimnis“

„Bauer sucht Frau“: Traurige Trennung – alles aus bei DIESEM Kult-Bauer

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel: Dieses Foto sorgt für Aufregung – „Ganz anderer Typ“

----------------------------------------

Anna Heiser liegt es sehr am Herzen, auch mal das „nicht-perfekte-Instagram-Leben“ zu zeigen.

Dass das Leben als frischgebackene Mutter nicht nur aus Freude besteht, machte sie unter anderem in diesem Beitrag deutlich.