„First Dates“ (Vox): Date plaudert sein Hobby aus – doch damit hätte SIE nicht gerechnet! „Schon sexy“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Jaqueline aus Hessen will endlich wieder Glück in der Liebe haben. Die 32-jährige Altenpflegerin durchläuft aktuell eine Scheidung – und ist offenbar bereit, nicht nur Standartregister bei der neuen Liebessuche zu ziehen, sondern gleich mal bei „First Dates“ (Vox) im TV aufs Ganze zu gehen.

Doch ihr Date-Partner muss drei Voraussetzungen erfüllen, damit es bei „First Dates“ eventuell auch ein zweites Wiedersehen gibt.

„First Dates“ (Vox): Kandidat muss bei Date drei Punkte erfüllen

„Liebe bedeutet für mich Geborgenheit, Treue, Verantwortung, Vertrauen und keine Lügen“, erklärt Jaqueline.

Für sie sind drei Punkte besonders wichtig, die ein Mann mitbringen muss:

  1. „Er muss Arbeit haben“
  2. „Er muss eine Wohnung haben“
  3. „Er darf mich nicht anlügen“

Als „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl ihrem Date-Partner Sascha (33) begegnet, werden die drei Punkte gleich mal angesprochen. Und erfolgreich beantwortet.

Jetzt kann es also sicher losgehen bei Jaqueline und Sascha, ohne dass sie gleich wegrennt.

„First Dates“-Kandidat verrät sein Hobby, Jaqueline reagiert eindeutig

Als Sascha dann auch noch sein Hobby verrät, sammelt er gleich noch mehr Pluspunkte. Der Kunststoffbeschichter aus Karlsruhe ist schon seit 23 Jahren ehrenamtlich bei der freiwilligen Feuerwehr tätig. Sascha: „Bei der Feuerwehr reizt mich, anderen Menschen in Not zu helfen.“

Jaqueline ist begeistert: „Feuerwehrmänner finde ich schon sexy. Das ist ein Pluspunkt für ihn, weil er ja auch für andere da ist.“

----------------------------------------

Mehr zu „First Dates“:

First Dates (Vox): Kandidatin stellt simple Frage – ihr Date lässt dann Bombe platzen! „Schockmoment ins Negative“

„First Dates“ (Vox): Kandidat begeistert mit Tanzeinlage – als er seinen Job verrät, kippt die Stimmung plötzlich

„First Dates“ (Vox): Kandidaten unterhalten sich – plötzlich stellt SIE eine der wichtigsten Fragen

----------------------------------------

Und auch, dass der „First Dates“-Kandidat drei Kinder aus erster Ehe hat, stört Jaqueline nicht. Klingt doch nach einer guten Basis für ein zweites Date. Oder macht Jaqueline vielleicht doch noch einen Rückzieher? (jhe)

Das erfährst du ab 18 Uhr bei Vox. Die Folge gibt es auch ab sofort bei TVnow.