„Goodbye Deutschland“: Andreas Robens mit fiesem Seitenhieb gegen Danni Büchner – ihre Reaktion überrascht

Goodbye Deutschland: Andreas Robens startet eine Aktion gegen Danni Büchner, die für Fans unter der Gürtellinie ist.
Goodbye Deutschland: Andreas Robens startet eine Aktion gegen Danni Büchner, die für Fans unter der Gürtellinie ist.
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA, TVNOW / 99pro media

Autsch! Das dürfte ihr wehgetan haben. „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Andreas Robens hat sich auf Mallorca ein zweites Standbein aufgebaut. Der „Sommerhaus der Stars“-Gewinner übernimmt mit seiner Frau Caro das Kultcafé von Danni Büchner. Aus „Faneteria“ in Cala Millor wird nun „Iron Diner“.

Und als wäre das nicht schon emotional schwer genug für Danni Büchner, streut „Goodbye Deutschland“-Star Andreas Robens noch mal kräftig Salz in die Wunde.

„Goodbye Deutschland“: Andreas Robens mit fiesem Seitenhieb gegen Danni Büchner

Für die Umgestaltung seines „Iron Diner“ müssen nun auch alte Erinnerungen aus der Location beseitigt werden. Eine davon ist das Kultportrait von Danni Büchner und ihrem verstorbenen Mann Jens, das übergroß gemalt eine Wand verziert.

+++ „Goodbye Deutschland“: So sexy reagiert Danni Büchner auf ihr Liebes-Aus – „Sieh es als Kompliment“ +++

Mittlerweile allerdings nicht mehr so, wie es Fans und Danni Büchner selbst in Erinnerung haben. An ihrem Mund sind laut „Vip.de“ nun Vampirzähne aufgemalt – von Andreas Robens höchstpersönlich. Ups, gar nicht die feine englische Art!

Die „Goodbye Deutschland“-Malle-Auswanderin hat sich bereits zum Seitenhieb ihres Café-Nachfolgers geäußert.

----------------------------------------

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Jens Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien
  • Mit dabei sind Fitnessfreaks Caro und Andreas Robens – im vergangenen Jahr gewann das Auswanderer-Paar 50.000 beim „Sommerhaus der Stars“

----------------------------------------

Auf Instagram teilt Danni noch mal das Gemälde in seiner Ursprungsversion, schreibt dazu:

„Hier ist ein Foto von unserem Gemälde in der Faneteria. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als wir es das erste Mal gesehen haben – tolle Erinnerung. Und genau SO möchte ich es in Erinnerung behalten... Denn ob mich Jens mit Vampirzähnen gut gefunden hätte?“

Und weiter äußert sie sich zu Andreas' fieser Aktion: „Wie dem auch sei ... ich denke, wir sollten alle respektvoll miteinander umgehen und egal wie man aussieht ... ob dick, muskulös, oder mit langen Zähnen, jeder ist auf seiner eigenen Art wunderschön.“ Überraschend friedliche Worte von der 43-Jährigen.

----------------------------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens zeigt sich im atemberaubenden Abendkleid – neben ihr spielt sich diese Szene ab

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner ist fertig mit den Nerven – Grund ist dieses Interview

„Goodbye Deutschland“: Große Sorgen bei Caro und Andreas Robens – „Das wäre der Ruin“

----------------------------------------

Einen weiteren Kommentar hat „Goodbye Deutschland“-Star Andreas bislang nicht abgegeben. Gut angekommen ist seine Vampir-Verzierung im Netz allerdings nicht. „Von Respektlosigkeit nicht zu übertreffen. Ich finde es unmöglich was mit dem Gemälde gemacht wurde“, schreibt ein Instagram-Follower. Ein weiterer: „Manche müssen immer provozieren, einfach nur nervig...“

Es ist nicht das erste Mal, dass es wegen Danni Büchners „Faneteria“ Zoff mit den Robens gibt. Hier erfährst du mehr über den vorherigen Schlagabtausch zwischen den „Goodbye Deutschland“-Stars.