„First Dates“: Kandidatin verlässt mitten im Date den Tisch und zückt sofort ihr Handy „Oh mein Gott!“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Die große Liebe bei „First Dates“ finden? Manuela und Manfred sind nicht abgeneigt, es zumindest zu versuchen. Bei „First Dates“ (Vox) wagen sie den Schritt, denn beide Kandidaten suchen wirklich einen neuen Lebenspartner. Sie kommt aus Braunschweig, er aus der Nähe von Berlin.

Doch Manfred ist extrem aufgeregt, sein „First Dates“-Date kennenzulernen. Wird ihm das noch zum Verhängnis?

„First Dates“: Manuela ist diese Sache besonders wichtig beim Mann

„Ich hoffe, hier mein First Date und auch mein Last Date kennenzulernen“, sagt Fahrschullehrerin Manuela noch vor dem Treffen. „Ich suche einen Mann, der mich akzeptiert und respektiert wie ich bin. Ich weiß, dass ich sehr stark wirke, aber glaube mir, ich bin auch ein Hausmütterchen, ich liebe es, meinen Partner, meine Familie zu verwöhnen und ich kann auch ganz leise.“

Könnte schon mal passen, bei dem, was Manfred in einer Frau sucht: „Eine Frau, die zu mir passen könnte, wäre eine, die auch ein bisschen mitzieht. Die temperamentvoller ist, die mich auch mal aufmuntert.“

----------------------------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

----------------------------------------

„First Dates“: Kandidat erobert sofort ihr Herz – „Wow“

Als Manuela den „First Dates“-Kandidaten zum ersten Mal sieht, ist sie schon hin und weg. „Und schon schlägt das Herz. Wow, was für ein toller Mann!“ Als er ihr dann auch noch ein Geschenk – ein Säckchen Salz aus seiner Region – überreicht, ist es um sie geschehen. „Das fand ich sehr sehr schön. Damit hat er auch sofort mein Herz erobert.“

+++ RTL-Sensation! Sender holt IHN zurück ins deutsche TV +++

Am Tisch fällt der 58-Jährigen dann aber eine Sache auf, als Manfred sein Glas zum Trinken anhebt: er zittert. „Ich hoffe nicht, weil du dich vor mir gruselst“, fragt Manuela prompt. Und erhält als Antwort: „Ganz im Gegenteil. Ich habe heute Nacht kaum geschlafen vor Aufregung.“ Wie süß!

----------------------------------------

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): Kandidat verfolgt süße Idee – seine Date-Partnerin reagiert empört: „Total unpassend“

„First Dates“ (Vox): Date plaudert sein Hobby aus – doch damit hätte SIE nicht gerechnet! „Schon sexy“

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl ist erschüttert, als er SEINE Geschichte hört

----------------------------------------

„First Dates“: Plötzlich rennt Manuela zur Toilette

Scheint zu funken zwischen den beiden. Doch plötzlich steht Manuela auf, um zur Toilette zu gehen. Dort ruft sie sofort ihre Freundin Birgit an, schreit förmlich ins Handy: „Oh mein Gott, ich dreh durch! Das ist so ein toller Mann, mir zittern die Knie. Das ist unheimlich.“

„First Dates“ bei TVNow

Ob die beiden sich nochmal wiedersehen wollen, konntest du um 18 Uhr bei VOX erfahren. Du hast die Folge verpasst? Kein Problem! Noch kannst du sie bei TVnow kostenlos nachschauen.

-------------------------

Ein Paar, das schon seit Jahren die Vorzüge einer Partnerschaft kennt, ist Carmen und Robert Geiss. Die beiden haben jetzt allerdings drei große Ankündigungen für ihre Geissens-Anhänger. Hier liest du mehr >>>