Sarah Lombardi steht vor wichtiger Aufgabe – „Bin schon richtig nervös“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen Dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Bei Sarah Lombardi werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus: Die Sängerin hat neben einer neuen Single und einem neuen Album auch in ihrem Privatleben jede Menge zu tun.

Jetzt hat Sarah Lombardi ihre Fans per Instagram an einem Termin teilhaben lassen – und vor dem ist die 28-Jährige „richtig nervös“.

Sarah Lombardi hat einen wichtigen Termin

Seit einigen Monaten ist Sarah Lombardi mit Fußballer Julian Büscher verlobt. Die Vorbereitungen für die anstehende Hochzeit scheinen bisher kein Thema gewesen zu sein – bis jetzt!

Am Donnerstag nahm die „The Masked Singer“-Siegerin 2020 ihre Fans per Instagram-Story mit nach Düsseldorf in einen Brautmoden-Laden. Sogar Sohn Alessio war dabei.

-----------------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt (2011)
  • Sie kam während der Show mit dem Sieger Pietro Lombardi zusammen
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“

----------------------------------------

Doch das änderte nichts an dem Nervenflattern der zukünftigen Braut, wie sie erzählt: „So Leute, Alessio und ich sind jetzt gerade in Düsseldorf. Ich werd nämlich jetzt gleich in ein Brautmoden-Geschäft gehen und ich bin schon richtig gespannt und nervös, muss ich sagen. Ich werde ein paar Brautkleider anprobieren und bin gespannt, ob ich was finde.“

Anschließend sieht man das Geschäft von innen, unterlegt mit Bruno Mars Song „Marry You“ kommt beim Anblick der vielen weißen Kleider so langsam romantische Stimmung auf.

+++ Sarah Lombardi plant Sportprogramm – als sie DAS sieht, überlegt sie es sich sofort anders +++

Sarah Lombardi: Wird sie so als Braut aussehen?

Leider zeigt sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi selbst nicht komplett in einem Kleid – auf einem Foto kann man sie aber immerhin mit weißen Trägern und ein zartem Haarkranz aus Blüten bewundern.

---------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

----------------------

Ob sie auch an dem großen Tag so aussehen wird, bleibt wohl sowohl für die Fans als auch für Julian Büscher noch lange ein Geheimnis. Schließlich soll die große Hochzeitsfeier erst 2022 stattfinden, wie Sarah Lombardi in ihrer Story noch verrät. „Aber ich glaube, man kann nie zu früh nach einem Brautkleid schauen und für die standesamtliche Trauung kann ich auch direkt mal schauen“, erklärt sie.

Am großen Tag wird übrigens auch Ex-Mann Pietro Lombardi eine große Rolle spielen. Was für eine, kannst du >>>hier lesen. (kv)