Kreuzfahrt: Reisende packt aus – SO schlimm benehmen sich einige Deutsche bei der Kreuzfahrt wirklich an Bord

Eine Frau hat eine Reise auf einer Kreufahrt gebucht. Auf dem Schiff regt sie sich über andere Mitfahrer auf. (Symbolbild)
Eine Frau hat eine Reise auf einer Kreufahrt gebucht. Auf dem Schiff regt sie sich über andere Mitfahrer auf. (Symbolbild)
Foto: imago images

Vorurteile über Deutsche im Urlaub gibt es zuhauf – doch auch beim Urlaub auf einer Kreuzfahrt kommen so einige Marotten ans Licht, wie eine Passagierin nach ihrer Reise mit „Mein Schiff“ jetzt schildert.

Die Strandliege mit dem Handtuch reservieren oder in den guten alten Adiletten weiße Tennissocken an der Promenade tragen – so erkennen andere Touristen die Deutschen am Strand. Doch auch bei einer Kreuzfahrt gibt es Eigenschaften der Passagiere, über die sich eine Frau nun aufgeregt hat.

Kreuzfahrt: Frau gesteht ehrlich – so benehmen sich Deutsche an Bord

Nach ihrer einwöchigen Reise im Frühjahr mit „Mein Schiff“ packt die Reisende nun gegenüber unserem Partnerportal Moin.de aus. Sie habe ihren Urlaub in den Gewässern der Kanaren sehr genossen. Jedoch seien ihre Mitreisenden sehr griesgrämig gewesen.

------------------------------

Mehr Nachrichten von Moin.de:

Rügen: Was eine Frau hier sieht, stört sie und andere sehr – „Das ist ja entsetzlich“

Urlaub an der Nordsee: Anwohner entsetzt über DIESE Zustände – „Nicht mehr feierlich!“

Rewe: Er wollte nur ein paar Brötchen kaufen – dann erlebt er einen Schock

--------------------------------

Griesgrämig, obwohl die Menschen durch den Lockdown und Social Distancing doch endlich wieder rauskommen und man meinen sollte, dass sie dann im Small Talk aufblühen... Doch Pustekuchen! Noch nicht mal ein „Hallo“ sei den Menschen im Aufzug über die Lippen gekommen. „Danke und Bitte“ – das seien fast Fremdwörter gewesen.

Was die Frau noch alles von ihrer Reise erzählt hat und mehr Informationen findest du bei Moin.de.

------------------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

----------------------------------------

Fast ebenso fassungslos war nun ein Einheimischer auf Sylt. Er ließ seinem Frust freien Lauf. Hier die Einzelheiten >>> (js)