GNTM: Heidis Mädchen wegen IHM völlig von der Rolle – „Er ist es wahrhaftig“

Heidi Klum hat einen ganz besonderen Gast zu GNTM eingeladen.
Heidi Klum hat einen ganz besonderen Gast zu GNTM eingeladen.
Foto: ProSieben / Richard Hübner | Montage: DERWESTEN

Heidi Klum hat für ihre Mädchen bei GNTM mal wieder eine Überraschung parat. In der neusten Folge gibt es einen prominenten Gast.

Kein geringerer als Comedy-Legende Otto Waalkes sitzt in der GNTM-Jury an Heidi Klums Seite.

GNTM: Heidi Klum holt Otto Waalkes in die Jury

Auf ihrer Instagram-Seite kündigte Heidi Klum in einem kurzen Clip den hohen Besuch an. Zu sehen ist Otto Waalkes wie er Heidi Klum in einem Kiosk besucht. Die Modelmama schreibt dazu: „Er ist es wahrhaftig: Der einzig wahre Otto!“

Otto Waalkes und Modeln – wie passt das zusammen? Ganz einfach: Als Comedian hat Otto Waalkes viel Erfahrung vor der Kamera gesammelt und brilliert auch als Schauspieler. Und genau darum geht es in der zehnten Woche von GNTM.

------------------------------------------------

Das ist „Germany's next Topmodel“:

  • „Germany's next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America's Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

------------------------------------------------

Heidis Mädchen müssen ihre Qualitäten als Schauspielerinnen unter Beweis stellen. Sie sollen im Kiosk eine Szene vorspielen. Was sie vorher aber nicht wissen: Otto Waalkes steht hinter dem Tresen und bedient die Mädels.

+++ Heidi Klum: GNTM-Kandidatin ist raus – und hat jetzt DIESEN Mega-Job +++

Als das erste Mädchen reinkommt, ist sie völlig aus dem Häuschen: „Oh mein Gott, ich liebe dich“. Und auch der Rest der Truppe ist begeistert.

----------------------------------------

Mehr zu GNTM:

GNTM: Fiese Vorwürfe gegen Kandidatin Romy – „Unglaublich, wie viele Menschen mich immer noch fragen“

GNTM-Star prangert Show an – ProSieben-Sprecherin schlägt knallhart zurück

GNTM-Model hat genug und zieht Schlussstrich – „War der einzig wahre Fake“

----------------------------------------

Otto: „Ich bin eine Art Versuchsratte“

Zu seiner Aufgabe sagt Otto bei ProSieben: „Ich bin eine Art Versuchsratte und soll die Kandidatinnen dazu bringen, aus ihrer Rolle zu fallen. Damit kenne ich mich ja aus.“

Wie sich die Mädchen bei der Schauspieleinlage mit Otto Waalkes geschlagen haben, siehst du am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

+++ GNTM: Ex-Kandidatin Sara Kulka zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück – „Wünscht mir viel Kraft“ +++

Otto scheinen sie jedenfalls überzeugt zu haben, der sagt nämlich:“Ich fand alle Kandidatinnen sehr eindrucksvoll und kann mich an jede einzelne erinnern, weil sie alle vollen Einsatz gezeigt haben und höchste Konzentration – ich glaube, wenn unsere Fußballnationalspieler so motiviert sind, werden wir in diesem Sommer glatt Europameister.“ (fs)