Mark Forster: Traurige Nachrichten für den Sänger – jetzt ist es offiziell

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Beschreibung anzeigen

Jetzt steht es endgültig fest. Mark Forster muss seinen Fans eine traurige Nachricht mitteilen.

Für Künstler wie Mark Forster ist es gerade alles andere als leicht – und auch ihre Fans müssen stark bleiben. Denn: Konzerte in ihrer gewohnten Form sind verboten. Kontakt zu Fans ist durch das tückische Coronavirus auch nicht erlaubt.

Mark Forster hat schlechte Nachrichten für seine Fans

Und auch Dinge, auf die man sich schon lange gefreut hat, lösen sich nun wegen der Corona-Pandemie in Luft auf. So wie das, was Mark Forster seinen Fans nun berichten muss.

-------------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er mit Lena Meyer-Landrut in der Jury

-------------------

Auf Instagram sorgt der „The Voice Kids“-Kollege von Lena Meyer-Landrut für Klarheit. Neben ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er traurig zu Boden blickt, schreibt Mark Forster: „Ach Leute, wir haben lange die Daumen gedrückt und gehofft, dass es irgendwie möglich ist, aber wir müssen die für Mai geplante Club Tour leider erneut verschieben - hoffentlich nur auf Herbst diesen Jahres.“

Doch es gibt auch gute Nachrichten: Die Tour wird nur verschoben, nicht abgesagt. Und: „Dann dafür mit neuen Songs und grenzenloser Lust auf Euch und unser Wiedersehen“, so Mark Forster weiter bei Instagram.

+++ Verona Pooth filmt sich im Hotelzimmer: Und zeigt mehr als gedacht – „Hupps“ +++

Mark Forster: Mai-Tour endgültig verschoben

Die Open Air-Konzerte sind weiterhin geplant, doch der Kaiserslautener blickt der Realität ins Auge und geht nicht davon aus, dass sie wirklich stattfinden können.

------------------------

Das sind die neuen Tour-Daten von Mark Forster:

  • 29. Oktober: Wilhelmshaven - Stadthalle
  • 30. Oktober: Magdeburg - AMO
  • 1. November: Bielefeld - Lokschuppen
  • 3. November: Würzburg - Posthalle
  • 4. November: Mainz - Halle 45
  • 10. November: Mühldorf am Inn - Stadtsaal
  • 11. November: St. Vith (Belgien) - Triangel
  • 12. November: Diekirch (Luxemburg) - Altes Sägewerk

---------------------------

Mehr News zu Mark Forster:

---------------------------

Mark Forster: Fans freuen sich auf neue Termine

Die Fans sind enttäuscht, doch die Vorfreude auf die neuen Termine ist riesig. „Auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis wir uns wiedersehen, die Liebe bleibt“, schreibt ein Fan. Und ein anderer: „Schade, aber wir können das verstehen und stehen immer hinter dir.“

Alle bereits gekauften Tickets für die verschobenen Konzerte behalten ihre Gültigkeit. Bleibt zu hoffen, dass die Fans Mark Forster im Herbst dann endlich wieder live auf der Bühne sehen können.

Mark Forster präsentiert neuen Song

Bis dahin können sich die Fans zumindest über Mark Forsters neuen Song „Drei Uhr Nachts“ freuen. Doch wem gehört die Stimme im Hintergrund?

Marks ehemalige „The Voice Kids“-Kollegin Lena Meyer-Landrut würde ihren Fans gerne wieder etwas näherkommen. Welche emotionale Botschaft sie nun im Netz teilte, erfährst du hier.

Zuletzt führte Mark Forster seine Fans ziemlich lange an der Nase herum. Grund waren Bilder wie dieses.

Auch TV-Star Barbara Schöneberger stellte ihre Fans kürzlich vor ein Rätsel. Wieso diese es aber schnell durchschauten, erfährst du hier.

Unter der Corona-Pandemie leiden auch die Hochzeitspläne von Sarah Lombardi. Worauf die Sängerin womöglich verzichten muss, erfährst du hier!