The Voice Kids: Wincent Weiss mit irrem Geständnis – DESWEGEN machte seine Freundin Schluss

„The Voice Kids“-Juror Wincent Weiss.
„The Voice Kids“-Juror Wincent Weiss.
Foto: IMAGO / Future Image

Manchmal gehen Beziehungen in die Brüche, weil sich die Partner auseinandergelebt haben. Manchmal, weil einer der Partner fremdging. Und manchmal, wie bei „The Voice Kids“-Juror Wincent Weiss, hat ein Beziehungsende noch ganz andere Gründe.

Und diese Gründe, so Wincent Weiss, hatten einiges mit seinem Outfit zu tun, wie der 28-Jährige nun bei „The Voice Kids“ ganz offen zum Besten gab.

„The Voice Kids“: Wincent Weiss beichtet Jugendsünde

„Als ich 14 Jahre alt war, hatte ich eine Cordhose und einen Pulli an und lange Justin-Bieber-Haare. Und dann hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, weil ich so blöd aussah“, packt Wincent Weiss aus. Wenn man sich Wincent heute so anschaut, kann man sich das kaum vorstellen. Doch der „An Wunder“-Sänger meint es wirklich ernst.

----------------

Das ist „The Voice Kids“:

  • 'The Voice Kids' ist eine Musik-Castingshow bei Sat.1
  • Sie wurde das erste Mal am 5. April 2013 ausgestrahlt
  • Die Idee entstammt der Feder von John de Mol
  • In der vergangenen Staffel gewann Phil mit dem Song „Angels“
  • Der Sieger der Show bekommt einen Plattenvertrag

------------------------------

Na, dann kann man ja nur hoffen, dass sich seine Talente Katharina, Marie-Sophie und Kirstin am Samstag ein besseres Outfit zurechtlegen, schließlich wollen sie bei „The Voice Kids“ nicht abserviert werden.

Wincent Weiss noch immer Single: Ob es am Outfit liegt?

So hat sich Wincent für die Drei den Song „Beautiful“ von Christina Aguilera ausgesucht. Auch für ihn ein prägendes Lied. „Für mich entstand da dann voll die Unsicherheit und ich habe die Hose weggeschmissen und mir lange Baggy-Hosen gekauft. Das hat's auch nicht gebracht: Ich bin immer noch Single. Aber egal wie unsicher man sich manchmal fühlt, es ist wichtig, dass man sich einfach auf die Bühne stellt und sagt: 'Hey, I am beautiful no matter what they say!' und das wirklich mit Gestik und der Stimme erzählt“, so Weiss.

----------------

Mehr Promi-News:

Florian Silbereisen: Schlechte Nachricht – jetzt ist es endgültig

First Dates: Kandidatin macht sexy Anspielung – Date nimmt Reißaus

----------------

Na, dann darf man ja auf Samstag gespannt sein.

Vor Wincent Weiss saß auch Lena Meyer-Landrut in der „The Voice Kids“-Jury. Mit diesem Post versetzte sie ihre Fans in Aufruhe.