Pietro Lombardi teilt DIESES legendäre Video – „12 Stunden Ständer“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Na, erinnerst du dich noch an den allerersten Auftritt von Pietro Lombardi bei DSDS? Der 28-Jährige ist ohne Zweifel einer der erfolgreichsten Gewinner der RTL-Castingshow.

Doch lange ist es her, dass Pietro Lombardi an DSDS teilnahm. Zehn Jahre, um genau zu sein. 2011 sang er vor der Jury rund um Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo im Casting und so begann das Abenteuer für den gebürtigen Karlsruher.

Pietro Lombardi: Altes Video sorgt für Lacher

Von seinem ersten Auftritt teilte Pietro Lombardi nun ein Video bei Instagram, das schon damals für den ein oder anderen Lacher sorgte. In dem Video kommt der Vater des kleinen Alessio mit seinem Keyboard ins Kölner Studio und sagt: „Ich bin jetzt richtig froh, hier zu sein. Seit zwölf Stunden mit dem Ständer“ - und meint natürlich den seines Instruments.

Doch Fernanda und Patrick lachen sofort los, Pietro weiß gar nicht, wie ihm geschieht - als er realisiert, was die Juroren so amüsiert, fängt er ebenfalls an zu lachen, wenn auch etwas verlegen. Dieter Bohlen fügt hinzu: „Kannst du doch stolz drauf sein, wer hat schon zwölf Stunden lang nen Ständer.“

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

----------------------------------------

+++ Sarah Lombardi steht vor großer Entscheidung mit ihrem Julian: „Hin- und hergerissen“ +++

Pietro Lombardi: Fans können sich nicht halten

Neben das Video schreibt der Sänger: „12 STUNDEN STÄNDER. Wer kann sich noch erinnern? Knapp elf Jahre alt dieses Video.“

Die Fans von Pietro Lombardi können sich nicht halten, als sie den Post sehen. Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Bro hahahaha
  • Elf Jahre! Man bin ich alt. Pietro unvergessen.
  • Dieser Erinnerungen sind unvergesslich
  • Komödie pur!

------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi zeigt sein neues Luxus-Haus – Fans haben nur eine Frage

Pietro Lombardi: Neues Foto von Ex-Freundin Laura – was will sie damit sagen?

Pietro Lombardi wird emotional, als er DAS sieht – „Ich weine“

------------------

Wie wir heute wissen, konnte Pietro die Jury und die Zuschauer nicht nur mit seiner witzigen Art, sondern auch mit seinem Musiktalent von sich überzeugen. Im Finale setzte er sich gegen Sarah Engels, seine spätere Ehefrau, durch. Heute ist er erfolgreicher denn je. (cs)