GNTM: Plötzlich fließen Tränen – Dascha stößt an ihre Grenzen: „Das passt gar nicht zu mir“

GNTM-Kandidatin Dascha muss sich nun von einer ganz neuen Seite zeigen. Ob sie Heidi Klum überzeugen kann?
GNTM-Kandidatin Dascha muss sich nun von einer ganz neuen Seite zeigen. Ob sie Heidi Klum überzeugen kann?
Foto: ProSieben/Richard Hübner

In Folge 10 müssen sich Heidis Mädels erneut als Schauspielerinnen beweisen. Vor allem bei Werbespots kommt es schließlich darauf an, dass die GNTM-Kandidatinnen auch in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen können.

Unterstützung erhalten sie dabei von Komiker Otto Waalkes. Während sich Heidi Klum den Bauch vor Lachen hält, fließen bei einer GNTM-Kandidatin sogar Tränen.

GNTM: Diese Challenge ist eine wahre Herausforderung für Dascha

Bei GNTM geht es hauptsächlich darum, tolle Fotos von sich schießen zu lassen oder auf dem Laufsteg zu glänzen. Doch das ist noch lange nicht alles. Wer es als Model weit bringen möchte, sollte sich auch als Schauspielerin in Werbespots oder Filmen beweisen können. Denn: „Das sind oft die Jobs, die die meiste Asche bringen“, verrät Heidi Klum.

Beim Video-Shooting müssen alle Kandidatinnen dieselbe Szene spielen, bekommen den identischen Text, jedoch gibt es drei verschiedene Emotionen, die die Mädels zum Ausdruck bringen sollen. Ausgerechnet der sonst so lebensfrohe Dascha wird dabei die Emotion „Trauer“ zugeteilt.

----------------------------------------

Das ist „Germany's next Topmodel“:

  • „Germany's next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America's Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

----------------------------------------

GNTM-Kandidatin unsicher: „Eigentlich passt das gar nicht zu mir“

„Eigentlich passt das gar nicht zu mir, weil ich ein sehr fröhlicher und offener Mensch bin“, gibt die 20-Jährige zu. Und dann steht auch noch Otto Waalkes vor ihr. Wie soll man da in Trauer verfallen?

Doch Dascha lässt sich auf die Schauspiel-Challenge ein und gibt ihr Bestes. In einer Vorschau zu Folge 10 sieht man, wie ihr die Tränen über das Gesicht laufen. Ihr Make-up ist ganz verschmiert. Ob das Heidi Klum überzeugen konnte? Wir werden es bald erfahren.

----------------------------------------

Mehr zu GNTM:

GNTM: Fiese Vorwürfe gegen Kandidatin Romy – „Unglaublich, wie viele Menschen mich immer noch fragen“

GNTM: Heidis Mädchen wegen IHM völlig von der Rolle – „Er ist es wahrhaftig“

GNTM-Star prangert Show an – ProSieben-Sprecherin schlägt knallhart zurück

----------------------------------------

„Germany's next Topmodel“ siehst du jeden Donnerstag um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka meldete sich kürzlich mit emotionalen Worten bei ihren Fans. Warum das Model eine Auszeit benötigt, liest du hier.