Verona Pooth begrüßt neues Familienmitglied: „Jetzt gibt es kein Zurück mehr“

Verona Pooth teilt private Schnappschüsse, die für Freude sorgen.
Verona Pooth teilt private Schnappschüsse, die für Freude sorgen.
Foto: picture alliance/dpa | Matthias Balk

Große Freude bei Verona Pooth. Die Moderatorin hat Familienzuwachs bekommen – und über den freut sich ihr jüngster Sohn Rocco ganz besonders.

Im Netz verkündet Verona Pooth stolz, dass sie Tante geworden ist. Doch so ganz scheint das nicht zu stimmen.

Verona Pooth gibt preis: „Roccolito ist Hühner-Papi geworden“

Mit einem Huhn auf dem Arm lächelt Verona Pooth in die Kamera. Dazu schreibt der TV-Star bei Instagram: „Oh mein Gott, jetzt gibt es kein Zurück mehr. Roccolito ist heute Hühner-Papi geworden.“

Und dem ist der Stolz wahrlich ins Gesicht geschrieben. Auf den weiteren Fotos sieht man den neunjährigen Rocco Ernesto Pooth mit seinem neuen Haustier kuscheln.

----------------------------------------

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder

----------------------------------------

Verona Pooth darf sich zum ersten Mal „Oma“ nennen

Verona Pooth scheint sich hingegen noch nicht ganz sicher zu sein, wie klug die Entscheidung war, Hühner zu adoptieren. Viele Eltern fürchten sich bekanntlich davor, dass die Arbeit mit den Tieren am Ende an ihnen hängen bleibt und die Kinder das Interesse an den neuen Familienmitgliedern verlieren.

Doch bei dem Strahlen in Roccos Augen scheint das nahezu unvorstellbar. Das sehen offenbar auch Veronas Fans so. „Toll! Was für ein schönes und außergewöhnliches Hobby für ein Kind. Besser geht's nicht“, heißt es in den Kommentaren.

Verona Pooth ist damit zur „Hühnertante“ geworden, wie sie erklärt. Doch dann wird sie von einer Followerin korrigiert: „Super süß! Aber um bei den Verwandtschaftsverhältnissen korrekt zu bleiben: Du bist dann Hühner-Omi.“ Vielleicht klingt ihr dieser Titel aber auch einfach noch zu alt. Schließlich ist die Werbe-Ikone erst 52 Jahre alt.

----------------------------------------

Mehr zu Verona Pooth:

Verona Pooth: Heißer Schnappschuss – doch ein Detail stört die Fans gewaltig

Verona Pooth: „Jeder hörte zu!“ – so war ihr letztes Treffen mit Dieter Bohlen

Verona Pooth: Fieser Kommentar von Fans – doch die Reaktion der Moderatorin wird dich zum Lachen bringen

----------------------------------------

Der 17-jährige San Diego hat derweil ganz andere Probleme. Warum sich Veronas Erstgeborener um sein Image sorgt, erfährst du hier.