„Promis unter Palmen“: Kate Merlan heizt Fans ein – und zeigt sich splitterfasernackt

Kate Merlan macht bei „Promis unter Palmen“ mit.
Kate Merlan macht bei „Promis unter Palmen“ mit.
Foto: SAT.1

Wow, diese Frau heizt ihren Fans schon vor dem Start von „Promis unter Palmen“ 2021 mächtig ein. Am Montagnachmittag teilte Kate Merlan ein Foto, das sie noch während ihres Aufenthaltes in Thailand gemacht hat. Und die 34-Jährige zeigt darauf wirklich alles.

Splitterfasernackt liegt „Promis unter Palmen“-Star Kate Merlan auf dem Bett ihres Hotelzimmers in Bangkok. Am Körper trägt Kate Merlan ihre zahlreichen Tattoos.

„Promis unter Palmen“-Star Kate Merlan zieht blank

Die Fans feiern die 34-Jährige für ihr freizügiges Foto. „Atemberaubend siehst du aus. Hammerfigur“, schreibt beispielsweise ein Follower. Und ein anderer Fan ergänzt: „Holla, die Waldfee.“

---------------------

Promis unter Palmen: Sie sind am Start

  • Henrik Stoltenberg (bekannt aus 'Love Island')
  • Kathy Bähm (bekannt aus 'Queen of Drags')
  • Elena Miras (bekannt aus dem 'Sommerhaus der Stars')
  • Prinz Marcus von Anhalt (bekannt aus 'Promi Big Brother')
  • Patricia Blanco (Tochter von Roberto Blanco)
  • Melanie Müller (bekannt aus dem 'Dschungelcamp')
  • Giulia Siegel (Tochter von Ralph Siegel)
  • Chris Töpperwien (bekannt aus 'Goodbye Deutschland')
  • Emmy Russ (bekannt aus 'Berlin - Tag und Nacht')
  • Kate Merlan (bekannt aus dem 'Sommerhaus der Stars')
  • Calvin Kleinen (bekannt aus 'Temptation Island')
  • Willi Herren (bekannt aus der 'Lindenstraße')

--------------------

Wie sich Kate Merlan bei „Promis unter Palmen“ schlagen wird, sehen wir ab Montagabend. Klar ist, die 34-Jährige hat einiges vor. „Ich bin ja auch hergekommen, um zu gewinnen. (...) Ich will ja nicht irgendwie auf Platz 7 landen, oder so. Dann hätte ich auch zu Hause bleiben können“, zeigt sie sich bei Sat.1 kämpferisch.

-----------------

Mehr „Promis unter Palmen“-News:

Promis unter Palmen: Giulia Siegel betritt Villa – Tränen fließen sofort

Promis unter Palmen: Sat.1 zieht Reißleine – ER soll rausgeflogen sein

--------------------

„Promis unter Palmen“: Auch Melanie Müller hat sich bestens vorbereitet

Na, dann darf man ja gespannt sein. Ebenfalls gut vorbereitet hat sich Kate Merlans Konkurrentin Melanie Müller. Die hat sich sogar extra vor der Show noch zum Beauty-Doc begeben. Was Melanie Müller an sich verschönern ließ, erfährst du hier.