„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann außer sich, als er DAVON erfährt – „Warum sagt mir das denn keiner?!“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Naschkatze und „Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann kann nicht glauben, was ihm seine Kollegen vorenthalten haben! Doch welche süße Sünde ließ ihn da so verrückt werden?

„Wenn ich das vorher gewusst hätte“, murmelt „Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann in seiner Instagram-Story vor sich hin. Das beliebte Gesicht der Sat1.-Show sprintet beinah im Rekordtempo durch das Treppenhaus in Richtung Regie.

"Frühstücksfernsehen": Daniel Boschmann auf der Jagd nach Toffifee

Dabei scheitern zunächst mehrere Versuche die Tür zu öffnen! So hektisch ist der „Frühstücksfernsehen“-Moderator unterwegs. „Warum sagt mir das denn keiner?“ fragt er fassungslos. Dabei flitzt er die Treppen hoch. Doch was lässt Daniel Boschmann hier so ausflippen?

--------------------

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • In der Sendung sind immer wieder prominente Gäste

-------------------

Oben bei der Regie angekommen ruft er lauthals durch den Raum: „Wo ist Toffifee?“ Er lacht. Auch seine Kollegen können sich das Lachen nicht verkneifen. Endlich bei der süßen Leckerei angelangt bricht es aus ihm heraus: „Oh Gott sei Dank!“ - und schnappt sich gleich mehrere auf einmal aus der Verpackung.

"Frühstücksfernsehen": Daniel Boschmann bekommt eine volle Verpackung seiner geliebten Süßigkeit

Als hätte sie es geahnt, hat seine Kollegin noch welche auf Lager und drückt ihm eine volle Verpackung in die Hand. „Nimmst du für die Kollegen mit“, befiehlt sie ihm. Doch da scheint sie den „Frühstücksfernsehen“-Moderator schlecht zu kennen. Mit einem ironischen Unterton antwortet er: „Ja, nehme ich für die Kollegen mit. Kein Problem!“

-------------------

Weitere Nachrichten zum "Frühstücksfernsehen":

„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen erhält Nachricht – und schlägt sofort Alarm

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1) gibt Entscheidung bekannt – Zuschauer mit eindeutiger Reaktion

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Alina Merkau teilt Bild aus der Kälte – DIESES Detail sticht ins Auge

---------------------

Wieder unten in der Redaktion angekommen behauptet er: „Ich finde es leider nicht mehr“ – während er die Toffifee in ein „Geheimfach“ packt. Damit sie auch ja keiner findet. Doch zu spät. Die Kollegen haben die Beute bereits entdeckt und fangen lauthals an zu lachen. Ob Daniel Boschmann seine heißgeliebten Toffifee letztendlich geteilt hat – diese Frage lässt er offen.

Dass der „Frühstücksfernsehen“-Moderator Humor hat, stellt er immer wieder unter Beweis. Kürzlich teilte er ein kurioses Foto. Was es damit auf sich hat, erfährst du HIER. (cf)