RTL: Birgit Schrowange teilt Foto – Fan bedrückt: „Wird es nie wieder geben“

RTL-Star Birgit Schrowange vermisst den roten Teppich.
RTL-Star Birgit Schrowange vermisst den roten Teppich.
Foto: imago/Horst Galuschka

Birgit Schrowange ist ein wahrer TV-Star. Viele Jahre arbeitete die 63-Jährige für RTL, prägte dort das Programm.

Auf wie vielen Empfängen, Festen und Premieren sie schon war, das dürfte also für die RTL-Moderatorin nur schwer nachzuvollziehen sein. Ein Red-Carpet-Event ist Birgit Schrowange jedoch besonders in Erinnerung geblieben.

RTL-Star Birgit Schrowange teilt Bild vom roten Teppich

So teilte Birgit Schrowange auf ihrem Instagram-Account ein Bild vom roten Teppich.

Es zeigt sie beim lässigen Posieren mit Schauspielerin Isabell Varell. Es ist ein Bild, das fast schon wie ein Relikt vergangener Tage wirkt. Schließlich macht das Coronavirus solche Aktivitäten derzeit nahezu unmöglich.

--------------------------

Das ist RTL-Star Birgit Schrowange:

  • Birgit Schrowange wurde am am 7. April 1958 in NRW geboren
  • sie arbeitete mit 19 Jahren beim WDR als Redaktionsassistentin
  • im Jahr 1994 wechselte sie zu RTL
  • dort moderierte sie von Oktober 1994 bis Dezember 2019 „Extra – Das RTL-Magazin“
  • war von 1998 bis 2006 mit Markus Lanz liiert
  • im September 2000 wurde ihr gemeinsamer Sohn Laurin geboren
  • seit 2019 ist Birgit mit dem Schweizer Unternehmer Frank Spothelfer verlobt
  • Birgit Schrowange war auch schon in der Talkshow von Markus Lanz

---------------------------

Dazu schreibt Birgit Schrowange: „Das waren noch Zeiten: Unbekümmerte Sorglosigkeit, Lebensfreude, dicht Beieinanderstehen auf roten Teppichen, Geselligkeit...ob es jemals wieder so sein wird?“

+++ „The Voice“: Stefanie Kloß kämpft mit den Tränen – „Bricht mir das Herz“ +++

RTL-Star Birgit Schrowange: Ihre Fans sind nicht optimistisch

Da sind ihre Fans eher wenig optimistisch. „Es wird andere Zeiten geben, aber diese Zeiten, liebe Birgit, niemals“, schreibt beispielsweise eine Anhängerin. Und eine andere fügt an: „Diese Zeiten Birgit wird es nie wieder geben.“

Schrowange selbst jedoch, sieht das anders. Sie schreibt bei Instagram auf ihre eigene Frage hin: „Ich bin da zuversichtlich.“ Na, dann sind wir ja mal gespannt.

--------------------------------

Das ist RTL:

  • RTL Television ist ein deutschsprachiger Privatsender mit Sitz in Köln
  • entstanden als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms Radio Luxemburg
  • ging am 2. Januar 1984 auf Sendung
  • hat rund 500 festangestellte Mitarbeiter
  • Geschäftsführer ist Henning Tewes

------------------

Eine Instagram-Story der anderen Art machte zuletzt Verona Pooth. Die baute nämlich gleich zwei Patzer ein und dann zeigte sie auch noch deutlich mehr, als eigentlich geplant.

------------------

Mehr TV-News:

----------------

Birgit Schrowange hält mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg. In einer bekannten Fernsehshow rechnete sie mit ihrem alten Leben ab. Mehr dazu hier >>>

Bei Model Lena Gercke wollen die Fans wissen, ob sie bald im „Playboy“ zu sehen ist. Sie gibt eine klare Antwort!

Ein Foto von RTL-Urgestein Günther Jauch sorgt derzeit für Diskussionen. Mehr dazu hier >>>