Lena Gercke bald im „Playboy“? Topmodel klärt auf

Sehen wir Lena Gercke bald im Playboy? Das Model spricht Klartext.
Sehen wir Lena Gercke bald im Playboy? Das Model spricht Klartext.
Foto: IMAGO / Eventpress

Für den „Playboy“ ließen sich schon so einige Promi-Damen ablichten. Doch eine, die sich bisher immer noch nicht getraut hat, ist Lena Gercke.

Dabei wünschen sich einige Fans von Lena Gercke nichts sehnlicher. In einer Fragerunde bei Instagram spricht das Model daher nun Klartext.

Lena Gercke: Ein wahrer Tausendsassa – Fans sind verblüfft

Erst vor neun Monaten brachte Lena Gercke ihre Tochter Zoe zur Welt. Schon kurze Zeit nach der Geburt präsentierte sich die 33-Jährige wieder in Topform und teilte sogar sexy Dessous-Fotos im Netz.

Wie macht sie das nur? Das werden sich wohl einige bei diesem Anblick denken. Schließlich betreibt das Model auch noch ein eigenes Modelabel mit dem Namen „LeGer“ und steht als Moderatorin vor der Kamera.

In einer Instagram-Fragerunde erklärt Lena Gercke nun: „Ich hatte viele Abende, an denen ich mich gefragt habe, wo ich die Energie für den nächsten Tag nur hernehmen soll. Aber Mütter/Väter sind Kämpfer. Und die Energie, sie ist dann einfach wieder da.“

----------------------------------------

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany's Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Im Juli 2020 kam ihre Tochter Zoe zur Welt

----------------------------------------

Lena Gercke wird nach „Playboy“ gefragt – ihre Antwort spricht Bände

Ein weiterer Follower hatte eine ganz andere Frage an Lena Gercke: „Würdest du dich für den 'Playboy' ausziehen?“ Die Antwort der Blondine könnte kaum eindeutiger sein.

Mit einem klaren „Never (dt.: Niemals)“ schmettert Lena die Frage ab. Nach dieser Antwort scheint der Traum einiger Fans wohl erstmal aus zu sein. Lena Gercke im „Playboy“? Das werden wir nicht so schnell erleben.

Wann und wie viel Haut der Fernsehstar zeigen möchte, liegt also ganz allein in Lenas Händen. Wer auf heiße Schnappschüsse hofft, muss sich wohl einfach etwas gedulden und Lenas Instagram-Account folgen.

----------------------------------------

Mehr zu Lena Gercke:

Lena Gercke: Böse Überraschung – „Hat uns alle angesteckt“

Lena Gercke: Jetzt ist es offiziell – Model hat diesen Schritt gewagt: „Freue mich so sehr“

Lena Gercke zeigt sexy Foto – Fan macht unerwartete Beobachtung

----------------------------------------

Für das Männermagazin zog sich nun ein ganz anderer Promi aus. Warum das eine riesige Überraschung ist, erfährst du hier.