Sophia Thomalla knallhart: „Das einzig Gute an der Pandemie“ – diese Aussage wird nicht allen schmecken

Sophia Thomalla will einen erheblichen Vorteil an der Corona-Pandemie erkannt haben.
Sophia Thomalla will einen erheblichen Vorteil an der Corona-Pandemie erkannt haben.
Foto: imago images/Eventpress

Seit rund einem Jahr dominiert die Corona-Pandemie unseren Alltag. In den meisten Gesprächen darüber stellen wir fest, wie viel schöner früher alles war und rätseln, wann wir mit einem Ende rechnen können. Sophia Thomalla hingegen hat nun versucht, das Ganze etwas positiver anzugehen.

Dabei machte die Moderatorin eine überraschende Entdeckung. Denn: Sophia Thomalla kann der Pandemie tatsächlich auch etwas Gutes abgewinnen. Damit könnte sie allerdings schnell alleine stehen.

Sophia Thomalla ist froh: Coachella-Festival fällt wieder aus

In ihrer Instagram-Story teilte Sophia Thomalla ein Foto von den US-amerikanischen Realitystars Kylie und Kendall Jenner beim Coachella-Festival 2014. Dazu schrieb die 31-Jährige: „Das einzig Gute an der Corona-Pandemie: Das Coachella-Festival fällt aus.“

Für die Fans des Musikfestivals, das in der Regel jährlich in Indio (Kalifornien) stattfindet, ist es nun schon das zweite Jahr ohne ihr Lieblingsevent. Bei der Veranstaltung sind in den vergangenen Jahren schon Superstars wie Beyoncé, Prince oder Paul McCartney aufgetreten. Ursprünglich war das Coachella jedoch dafür bekannt, zahlreichen Indie- und Rockbands eine Bühne zu geben.

----------------------------------------

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Seit Januar 2019 ist sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

----------------------------------------

Sophia Thomalla: Deshalb kann sie auf das Festival verzichten

Doch die Musik ist in den letzten Jahren immer weiter in den Hintergrund gerückt. Gerade unter Influencern und Promis wurde das Festival zu einem Schaulaufen. Sehen und gesehen werden, darauf kam es an. Statt Campingzelte und Bandshirts entdeckt man beim Coachella aufreizende Hippie-Outfits und auffällige Designerstücke. Gerade deshalb steht das Event seit Jahren in der Kritik.

Weltstars wie Vanessa Hudgens und Alessandra Ambrosio sind große Fans der Veranstaltung. Und auch deutsche Promis wie Lena Meyer-Landrut, Stefanie Giesinger oder Lena Gercke ließen sich in der Vergangenheit gerne beim beliebtesten Musikfestival sehen. Sophia Thomalla scheint daran jedoch so gar kein Interesse zu hegen.

----------------------------------------

Mehr zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla: Sexy in Unterwäsche! Motsi Mabuse warnt vor DIESEM Foto!

Sophia Thomalla: Komplett neuer Look – Fans trauen ihren Augen kaum

Sophia Thomalla präsentiert sich in heißem Bunny-Outfit zu Ostern – Fans flippen aus

----------------------------------------

Es ist also ein weiteres Jahr ohne Coachella-Schnappschüsse, die für gewöhnlich die Social-Media-Plattformen fluteten – für die Berlinerin könnte es genau so weitergehen.

Sophia Thomalla hatte zuletzt bei „Are You the One?“ alle Hände voll zu tun. Bei welcher Szene der Datingshow ihr die Kinnlade herunterklappte, liest du hier.