Sarah Lombardi: Hochzeitspläne mit Julian Büscher – muss die Sängerin darauf verzichten?

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind verlobt.
Sarah Lombardi und Julian Büscher sind verlobt.
Foto: imago images/Herbert Bucco

Sarah Lombardi hat ihr großes Glück gefunden. Im November gab die Sängerin die Verlobung mit ihrem Freund Julian Büscher bekannt.

Eigentlich stünde bald die Hochzeit von Sarah Lombardi und ihrem Traumprinzen Julian Büscher an. Doch aktuell läuft es noch nicht alles wie geplant.

.

Sarah Lombardi: Muss die Traumhochzeit mit Julian Büscher warten?

„Wir planen sie, aber langsam. Wir wissen noch nicht wirklich, wie es ablaufen wird. In der momentanen Zeit ist es ja auch schwierig“, sagte Sarah Lombardi gegenüber der Deutschen Presse-Agentur.

----------------------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im November 2020 gab sie die Verlobung mit ihrem Freund Julian Büscher bekannt
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Ihr neuer Song heißt 'Ich'
  • Am 23. April 2021 erscheint ihr neues Album 'Im Augenblick'

----------------------------------------

Auf eine Sache muss die Sängerin möglicherweise erstmals verzichten. Eine kirchliche Hochzeit mit einer großen Party dürfte in den aktuellen Zeiten nur sehr schwer realisierbar sein.

Sarah Lombardi denkt deshalb wohl über Alternativen nach. Vielleicht werde es auch nicht so groß – sondern erstmal standesamtlich. „Wir haben da noch keinen genauen Plan“, so Sarah Lombardi.

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi steht vor großer Entscheidung mit ihrem Julian: „Hin- und hergerissen“

Sarah Lombardi kann es nicht fassen: „Wie krass ist das bitte?“

Sarah Lombardi macht unangenehme Entdeckung: „Julian riecht das gar nicht“

----------------------------------------

Aktuell hat sie aber auch viel um die Ohren. Die 28-Jährige bringt am 23. April ihr neues Album „Im Augenblick“ raus. Zurzeit ist sie viel unterwegs: Videodrehs oder TV-Auftritte stehen an.

Gerade erst war die Sängerin zu Gast in der ARD bei der Sendung „Verstehen Sie Spaß?“. Hier erfährst du mehr dazu >>>