Sarah Lombardi macht Entdeckung am Berliner Ku'damm – DAS macht sie völlig sprachlos

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen Dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Sängerin Sarah Lombardi ließ gerade erst die Bombe platzen: Nach den Veröffentlichungen ihrer beiden Singles „Ich“ im Februar 2021 und „Love is Love“ im März 2021 brachte Sarah Lombardi nun ihr neues Album „Im Augenblick“ auf den Markt.

Die Veröffentlichung ihres dritten Albums machte Sarah Lombardi bereits sehr glücklich und emotional. Auch die Fans der Sängerin sind von dem neuen Werk begeistert. Doch was die 28-jährige jetzt entdeckt, macht sie einfach nur sprachlos.

Sarah Lombardi geht am am Ku’damm spazieren und entdeckt etwas Besonderes:

„Na wen haben wir denn da“, schreibt Sarah Lombardi in ihren neuen Beitrag auf Facebook.

Bei einem Spaziergang über den Berliner Ku’damm stößt die Sängerin auf eine Entdeckung, welche sie einfach nur zum Strahlen bringt.

------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen

------------------

Selbstbewusst postet Sarah Lombardi ein Foto davon, wie sie auf eine riesige Werbefläche zeigt, die sich an einer Hauswand mitten auf dem Ku’damm in Berlin befindet.

Der Streaming-Anbieter Amazon Music wirbt darauf für Sarahs neues Album „Im Augenblick“ und macht die 28-jährige Sängerin damit absolut stolz.

Sarah Lombardi: Fans sind absolut begeistert – „Muss man auch erstmal schaffen“

Diese Entdeckung kam wohl auch für Sarah Lombardi überraschend. Für die Werbeanzeige ihres neuen Albums ist Sängerin Amazon Music unglaublich dankbar.

Auch von ihren Fans erhält Sarah Lombardi auf Facebook jede Menge positives Feedback.

-----------------

Weitere Nachrichten zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Hochzeitspläne mit Julian Büscher – muss die Sängerin darauf verzichten?

Pietro Lombardi: Trifft er seine Ex Sarah Lombardi ausgerechnet HIER wieder?

Sarah Lombardi steht vor großer Entscheidung mit ihrem Julian: „Hin- und hergerissen“

-------------------

„Klasse. Muss man auch erstmal schaffen“, schreibt ein Follower unter den Facebook-Beitrag der Sängerin.

„Du hast es dir verdient“, „Ich würde mal sagen, du hast es geschafft“, „einfach klasse“ loben hingegen weitere Fans von Sarah Lombardi.

Die Werbeanzeige über den Dächern Berlins scheint ein großer Meilenstein in der Karriere der 28-Jährigen zu sein.

Eine Achterbahn der Gefühle für Sarah Lombardi und ihre Fans.

Wenn du wissen willst, wie emotional Sarah Lombardi wurde, als sie ihren Fans erstmals von ihrem neuen Album berichtet hat, dann klicke HIER. (mkx)

Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi ließ ebenfalls eine Bombe platzen. Worüber sich seine Fans jetzt freuen dürfen, liest du hier.

Sängerin Beatrice Egli zeigte sich kürzlich im hautengen Top. Die Reaktion ihrer Fans war eindeutig. Mehr dazu hier >>>