Vanessa Mai im Lockdown-Tief: Mit dieser verrückten Aktion bringt sie ihre Fans zum Lachen – „bist die Beste“

Vanessa Mai bringt ihre Fans mit einer verrückten Aktion zum Lachen. (Archivbild)
Vanessa Mai bringt ihre Fans mit einer verrückten Aktion zum Lachen. (Archivbild)
Foto: IMAGO / eu-images

Vanessa Mai sorgt für gute Laune auf Instagram.

Auch der Sängerin geht die Lockdown-Zeit mittlerweile vermutlich ordentlich an die Substanz. Denn seit über einem Jahr stand Vanessa Mai nicht mehr auf der Bühne.

Doch anstatt die Mundwinkel hängen zu lassen, ist der Schlager-Star auf Instagram stets aktiv und produziert für seine Follower regelmäßig lustige Inhalte.

Vanessa Mai mit verrückter Lockdown-Aktion – „Essen gehen???“

Nicht nur Partys, Veranstaltungen und Treffen mit Freunden kommen in Corona-Zeiten deutlich zu kurz – auch ein Date lässt sich derzeit nur schwer gestalten.

Offensichtlich kann sich auch Vanessa Mai nur noch leise daran erinnern, wie es sich einst anfühlte, auf ein romantisches Date zu gehen.

----------------------------------------

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband Wolkenfrei wurde sie berühmt
  • Doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“

----------------------------------------

In einem Video auf Instagram stellt Vanessa Mai auf lustige Weise dar, wie unbeholfen sie sich wohl anstellen würde, wenn die Sängerin urplötzlich wieder zu einem Date aufgefordert werden würde:

„Willst du heute Abend Essen gehen?“, ließt Vanessa Mai eine Nachricht aus ihrem Handy vor.

„Essen gehen? Hä? Wohin gehen wir denn dann mit dem Essen?“, sagt die Sängerin daraufhin verwirrt zu sich selbst.

Vanessa Mai: Fans fühlen mit ihr – und können nur Lachen

Selbstverständlich erlaubt sich die Sängerin mit ihrem Instagram-Video bloß einen albernen Scherz. Bei einem richtigen Date würde sich Vanessa Mai hoffentlich ein wenig geschickter anstellen.

Ihre Fans scheinen die Situation jedoch voll und ganz nachvollziehen zu können.

----------------------------------------

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai: Tränenausbruch im Auto – das ist traurige Hintergrund

Vanessa Mai: Verführerisches Dessous-Foto – Fans sind außer sich: „Wow! Damit habe ich jetzt nicht gerechnet“

Vanessa Mai empört, als sie DAS hört: „Hat er das wirklich gesagt?“

----------------------------------------

„Ich brauche einen Trinkpartner“, schreibt eine Followerin von Vanessa Mai verzweifelt.

Andere können über Video wiederum nur lachen.

„Haha, du bist die Beste“, „super lustig“, „LOL. Kennt man schon gar nicht mehr“ – solche Kommentare und etliche Lach-Emojis finden sich unter dem Instagram-Beitrag von Vanessa Mai wieder.

Schlager-Kollegin Beatrice Egli hat sich hingegen in der Lockdown-Zeit lieber aus dem Staub gemacht und postet daher nun fleißig Bilder vom Strand. Fans rasten besonders DESHALB aus. (mkx)