GZSZ-Star sorgt mit Foto vom Set für Verwirrung – „Paul Jahnke spielt bei uns mit?“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Ein Blick hinter die Kulissen ist für die Fans der RTL-Serie GZSZ immer besonders spannend.

Doch ein Bild, das GZSZ-Star Anne Menden nun bei Instagram veröffentlichte, hat bei den Zuschauern – und sogar Kollegen – eher für Verwirrung gesorgt.

GZSZ-Star veröffentlicht DIESES Foto – Fans haben nur eine Frage

Was für ein Gute-Laune-Post! „Hey ihr Zuckerschnecken“, schreibt GZSZ-Schauspielerin Anne Menden am Dienstag ihren Fans auf Instagram.

„Die drei von der Tanke wünschen euch einen tollen Start in den Tag“, heißt es zu einem Foto, auf dem die 35-Jährige top gestylt und mit einem breiten Lächeln zwischen zwei GZSZ-Männern im Anzug steht.

So sieht man die Darsteller der beliebten RTL-Daily-Soap eher selten – während der Anlass für die Outfits offen bleibt, stellen sich Fans eine ganz andere Frage. Denn neben Anne Menden ist links ganz klar Jörn Schlönvoigt zu erkennen – doch wer ist denn der blonde Mann im Anzug, der verdächtig nach dem Ur-Bachelor Paul Jahnke aussieht?

+++ RTL: DSDS-Star mit IHM abgelichtet – „Nicht dein Ernst?“ +++

GZSZ: „Und ich denke, was zum Teufel macht Paul Jahnke da?“

Das findet zumindest Tuner-Darsteller Thomas Drechsel: „Paul Jahnke spielt bei uns mit?“, kommentiert er ungläubig.

Und auch Fans schreiben:

  • „Genau das dachte ich auch gerade, musste erstmal auf die Markierung schauen.“
  • „Ich war auf den ersten Blick auch irritiert“
  • „Und ich denke, was zum Teufel macht Paul Jahnke da?“

„Bin ich die Einzige, die findet, dass Niklas etwas Ähnlichkeit mit Paul Jahnke hat?“, fragt sich auch eine andere Userin und löst damit auch gleich das Rätsel. Denn dass Paul Jahnke bei GZSZ mitspielt, ist natürlich Quatsch – stattdessen handelt es sich bei dem blonden Anzugträger um Niklas Osterloh, der seit 2016 Paul Wiedmann bei der Daily Soap spielt.

--------------------

Mehr TV-News:

------------------

In einem sind sich die GZSZ-Fans aber bei dem Foto auf jeden Fall einig: Die „drei von der Tanke“ sehen in ihren schicken Outfits einfach großartig aus. (kv)