Pietro Lombardi geht gegen Ex Sarah aufs Ganze – „So kennt man ihn“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Sarah und Pietro Lombardi - einst waren die beiden DAS Traumpaar der deutschen Musiklandschaft. Doch dann kam das dramatische Liebes-Aus.

Durch ihren gemeinsamen Sohn Alessio sind die beiden noch immer eng verbunden. Und nun sind sich Sarah und Pietro Lombardi auch im TV wieder begegnet. In der ARD-Quizshow „Wer weiß denn sowas“.

Pietro Lombardi tritt in ARD-Show gegen Ex Sarah an

Zu Beginn heimste Pietro Lombardi mit Quizpartner Bernhard Hoëcker die Punkte ein. Alle sechs Fragen beantworteten die beiden richtig - ganz anders als Sarah Lombardi und Moderator Elton. Sie kannten nur bei zwei Fragen die richtigen Antworten.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Er wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde Pietro Lombardi zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • 2021 brachte Pietro sein eigenes Eis raus

----------------------------------------

Im Finale stand der Ex-DSDS-Sieger dann mit 3.000 Euro, seine Ex-Frau mit 1.000 Euro.

Doch die letzte Frage sollte alles ändern: „Welche dieser Bands hatte die meisten Top-Ten-Hits in den deutschen Singlecharts?“

  • Die Fantastischen Vier
  • Scooter
  • Die Toten Hosen

Pietro Lombardi geht aufs Ganze

Beide setzten ihr gesamtes Erspieltes auf ihre Antwort - wer richtig liegt, dessen Einsatz wird verdoppelt. „Pietro hat 3.000 Euro gesetzt. Woah!“, zeigt sich Moderator Kai Pflaume überrascht. „So kennen wir ihn! Alles oder nichts, keine halben Sachen.“

-----------------

Mehr News zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi zeigt sein neues Schlafzimmer – plötzlich haut er dieses Bettgeheimnis raus

Pietro Lombardi darf es endlich verkünden: „Leute, es ist raus!!!“

Pietro Lombardi erhält unglaubliches TV-Angebot – „Utopische Summe!“

-----------------

Und auch Sarah und Elton haben die 1.000 Euro gesetzt. Während Pietro auf Antwort A tippt, setzen die anderen beiden alles auf Scooter - sollten Recht behalten und bekommen am Ende 2.000 Euro!

+++ Sarah Lombardi im Auto: Wobei sie beobachtet wird, ist ihr selbst peinlich +++

Team Bernhard hingegen verliert die 3.000 Euro. Eine bittere Niederlage für den Comedian und Pietro Lombardi! Von der Mutter seines Sohnes muss sich der Sänger dann auch noch das anhören: „Weil er sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat die ganze Zeit!“ Tja, so kanns manchmal gehen. (cs)