McDonald's: Kunde ist schockiert, als ihm DIESES Detail seiner Bestellung auffällt

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Beschreibung anzeigen

Ups, das sollte so sicher nicht sein: Einem Kunde ist bei seiner McDonald’s-Bestellung ein Detail ins Auge gestochen, welches ihn schockierte.

McDonald‘s ist ja eigentlich eher bekannt für seine Burger, Chicken Nuggets und Pommes. Aber auch Salat bietet der Fastfood-Riese in seinem Sortiment an.

McDonald's: Kunde ist verärgert

Und genau solch einen wollte ein Kunde jetzt genießen – bis ihm ein Detail auffiel, welches ihn sauer macht! Seinem Ärger darüber lässt er auf der Facebook-Seite von McDonald’s freien Lauf.

-----------------

Das ist McDonald's:

  • Die McDonald's Corporation ist ein US-amerikanischer Betreiber und Franchisegeber von Schnellrestaurants
  • Das erste Restaurant wurde 1940 in Kalifornien eröffnet
  • McDonald's Deutschland GmbH startete im September 1971

------------------

„Heute Dressing bekommen, was seit über drei Wochen abgelaufen ist. Absolutes No-Go. So viel zum Thema Frische“, postet der verärgerte Mann.

McDonald's: Dressing war abgelaufen

Als Beweis liefert er auch gleich ein Foto seines Tüten-Balsamico-Dressings, auf welchem ein Mindesthaltbarkeitsdatum vom 16. April 2021 gedruckt ist. Seinen Beitrag postete er am 10. Mai 2021.

McDonalds reagierte prompt – und bat den Kunden um Verzeihung: „Das sollte aber wirklich nicht passieren – bitte entschuldige.“ Zusätzlich forderte das Fastfood-Unternehmen den Mann dazu auf, sich doch einmal „beim Team vom Gästeservice zu melden.“

McDonald's: Facebook-Nutzer zeigen kein Verständnis

Andere Facebook-User hingegen ziehen den Ärger-Post des Mannes eher ins Lächerliche: „Was für ein Verbrechen!!! Der Kunde hat ein Anrecht auf einen 100 Euro Gutschein von euch“ oder „Oh man, wenn man ein bisschen Ahnung von Lebensmittel hätte, würde man wissen, dass das grade bei Balsamico noch am wenigsten Grund zur Sorge sein sollte. Auch wenn es nicht passieren sollte, aber würdest du nicht von sterben“, heißt es da.

------------------

Weitere News zu McDonalds's:

-----------------

Ob diese Kommentare den Kunden beruhigt haben?

Es gibt übrigens Gerichte, die McDonald's-Mitarbeiter nie essen würden. Welche das sind, erfährst du >>> hier. (cf)