Sarah Lombardi geschockt: „Fast das ganze Haus in Brand gesetzt“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen Dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Schock bei Sarah Lombardi! In ihrer Insta-Story erzählt die Sängerin ihren Fans von ihrer Küchen-Panne: Beinahe wäre es bei ihr in der Küche fast zu einer folgenschweren Katastrophe gekommen wäre.

Eigentlich wollte sie ihrem Söhnchen Alessio lediglich etwas Gutes tun und ihm etwas zu Essen machen. Stattdessen hätte Sarah Lombardi mit einem ganz alltäglichen Haushaltsgegenstand beinahe ein Feuer ausgelöst!

Sarah Lombardi: Schock in der Küche

Die Sängerin ist zusammen mit ihrem Kind und Freund Julian Büscher aktuell in Berlin. In ihrer Insta-Story hält sie ihre Fans auf dem Laufenden. „Wir werden jetzt eine längere Zeit hier sein“, erzählt sie.

-----------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen

------------------

Als das Trio in Berlin angekommen ist, geht es direkt zum Großeinkauf. Dabei wird auch Toastbrot den Weg in Sarah Lombardis Einkaufskorb gefunden haben, denn genau dieses wollte sie Alessio in einem Toaster zubereiten. Dann kam es zu dem Schreckensmoment.

Sarah Lombardi: Der Toster fängt fast Feuer!

Das Gerät beginnt zu qualmen! „Alessio wollte noch ein Toast haben vor dem Schlafen – und der Toaster fing plötzlich an zu qualmen“, berichtet Sarah Lombardi. „Wir haben fast das ganze Haus in Brand gesetzt.“ Auch als sie in ihrer Instastory den Toaster erneut bedient, beginnt dieser wieder zu qualmen.

----------------

Weitere Nachrichten zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi im Auto unterwegs: Als sie dabei beobachtet wird, ist ihr das mega peinlich

Sarah Lombardi: Jetzt ist es raus – es ist „das erste Mal“

Sarah Lombardi: Bild heizt Spekulationen an – hat sie plötzlich DIESEN Schritt gemacht?

-----------------

„Mach aus, mach aus!“, schreit sie in Richtung ihres Partners – dieser reagiert sofort. Ein getoastetes Brot gab es an dem Tag für ihren Sohn wohl leider nicht, aber immerhin hat sich niemand verletzt. (cf)