Aldi: Wird DAS der neue Mega-Trend? Schwestern starten irre Aktion mit Tiefkühlobst

Warum Aldi in Österreich Hofer heißt

Warum Aldi in Österreich Hofer heißt

Aldi Süd expandierte 1968 zum ersten Mal ins Ausland. In Österreich heißen die Filialen des Unternehmens Hofer.

Beschreibung anzeigen

Neuer Trend? Zwei Schwestern haben bei Aldi-Fans einen Hype ausgelöst.

Aldi hat als weltweit agierender Discounter so gut wie alle Nahrungsmittel im Sortiment – darunter auch Tiefkühlobst. Was jetzt zwei Schwestern damit mit dem Obst aus Aldi angestellt haben, ist definitiv kreativ. Und hat sogar Potenzial dazu, einen neuen Mega-Trend beim Discounter zu entfachen!

Aldi: Wird DAS ein neuer Mega-Trend? Irre Aktion mit Tiefkühlobst startet

Auch, wenn wir es hier in Deutschland noch nicht zu spüren bekommen haben, aber: Der Sommer naht! Wie kühlt man sich da am besten ab? Aldi-Käuferinnen haben dafür einen Weg gefunden! Darüber berichtet „Today“.

In der Facebook-Gruppe „The Aldi Nerd“ (fast 1,5 Millionen Mitglieder) veröffentlichten Fans des Discounters Fotos ihrer neusten, echt verrückten Idee: Saftbeutel für Erwachsene beziehungsweise selbstgemachte „Capri Suns“!

-------------------

Das ist Aldi:

  • Aldi Nord und Aldi Süd sind zwei separate Unternehmensgruppen
  • Aldi steht für Albrecht-Discount: 1913 machte sich Karl Albrecht in Essen als Brothändler selbstständig
  • 1962 wurde der Familienbetrieb zu einem reinen Discounter umfunktioniert und hat den heutigen Namen „Aldi“ gekriegt
  • Die Trennung in Nord und Süd erfolgte 1961
  • Mittlerweile zählt Aldi zu den zehn größten Einzelhandelsgruppen weltweit

-------------------

Aldi: Erfrischende Kreation

Hergestellt werden diese aus Tiefkühlobst-Beuteln und Weinen von Aldi. Mandy Allen und ihre Schwester Melissa Mills kreierten diese fruchtige Innovation. Dabei haben sie eine Flasche Pfirsichwein, eine Flasche Ananaswein und zwei Beutel mit gefrorenem Obst verwendet.

Der Wein wird direkt in den Beutel mit dem gefrorenem Obst geschüttet, ein dicker Strohhalm noch dazu – fertig ist die Riesen Capri-Sonne für Erwachsene!

-----------------

Weitere Nachrichten zu Aldi:

Aldi mit futuristischem Produkt – du errätst nie, was das ist!

Aldi: Kunde macht Witze über schnelle Kassierer – unfassbar, wie der Markt reagiert

Aldi: Mega Kunden-Ansturm auf Gasgrill – dann wird es unangenehm: „Frechheit!“

-----------------

Aldi: Getränk hat schon zahlreiche Fans gefunden

„Wir haben die Obstbeutel aus dem Gefrierschrank genommen, die wiederverschließbare Verpackung geöffnet, eine ganze Flasche Wein reingetan und sie wieder verschlossen“, erklärt Mandy Allen der „Today“. „Wenn Sie die Augen schließen und einen Schluck nehmen, können Sie den Strand riechen.“

In der Facebook-Gruppe stieß diese Idee auf zahlreiche begeisterte Nachahmer. Vielleicht findet die Capri-Sonne für Erwachsene ja auch ihre Fans in Deutschland. (cf)

Aldi-Kunde öffnet Stracciatella-Joghurt – und sieht dann DAS!

Auf diese Überraschung hätte ein Aldi-Kunde sicherlich verzichten können! In seinem Becher Stracciatella-Joghurt fand er etwas ganz anderes vor. Mehr dazu hier <<<.

Aldi, Lidl, Rewe und Co: Große Pfand-Änderung! Dafür müssen Kunden bald mehr zahlen

Kunden von Aldi, Lidl, Rewe und Co. müssen sich auf eine Änderung beim Getränkepfand gefasst machen. Denn die 25-Cent-Regel wird geändert. Was das für dich konkret bedeutet, kannst du hier nachlesen!

+++ Euro: Dieses 2-Cent-Stück ist 400 Euro wert – hast du es? +++

Beliebtes Getränk aus dem Sortiment gestrichen?

Ein Kunde sucht nach seinem Lieblingsgetränk bei Aldi, doch alles Suchen bleibt vergeblich. Doch Aldi hat eine Alternative Lösung für ihn parat >>>