Ebay Kleinanzeigen: Kunde holt Ware ab – er überrascht den Verkäufer völlig

Ebay Kleinanzeigen: Der Verkäufer konnte nicht glauben, wie ein Mann einen Kühlschrank abholen wollte. (Symbolbild)
Ebay Kleinanzeigen: Der Verkäufer konnte nicht glauben, wie ein Mann einen Kühlschrank abholen wollte. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Rüdiger Wölk

Mit diesem Anblick hat ein Verkäufer auf Ebay Kleinanzeigen mit absoluter Sicherheit nicht gerechnet!

Der Mann wollte auf Ebay Kleinanzeigen nur einen Kühlschrank loswerden – doch wie der Kunde das Gerät abholte, dürfte den Verkäufer ziemlich überrascht haben.

Ebay Kleinanzeigen: Mann will Kühlschrank loswerden – der Kunde überrascht ihn völlig

Manchmal gibt es sogar etwas zu verschenken. Ein Mann zum Beispiel wollte seinen Kühlschrank so dringend loswerden, dass er ihn kostenlos auf Ebay Kleinanzeigen anbot. Und einen Abnehmer konnte er auch finden.

Doch die Art und Weise wie der Beschenkte sein neu erstandenes Gerät abholte, brachte den Mann zum Schmunzeln. Und das sogar so sehr, dass er davon ein Foto auf der Facebook-Seite von „Best of Kleinanzeigen“ teilte.

+++Ebay-Kleinanzeigen-Anbieter will Couchtisch verkaufen – richtig dreist, wie Interessent das Angebot drücken will+++

Ebay Kleinanzeigen: SO wurde der Kühlschrank abgeholt

„Ich hatte meinen Kühlschrank zum Verschenken bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Dieser wurde grade so abgeholt“, schreibt er zu dem Beitrag. Einen Schnappschuss gibt es gleich mit dazu.

Und der Anblick, der einem da geboten wird, ist wirklich äußerst kurios: Zu sehen ist ein Riesen-Kühlschrank, wie er auf einem Fahrradanhänger transportiert wird – ein Fahrradanhänger für Kinder!

Der Anblick amüsiert nicht nur den Mann. Auch einige weitere Facebook-Nutzer finden die Situation witzig. Das beweisen die Reaktionen in der Kommentarspalte.

+++Lidl-Kundin bestellt für 600 Euro im Online-Shop - und erlebt eine böse Überraschung+++

Hier eine kleine Auswahl der witzigsten Kommentare unter dem Foto:

  • „Kein Ding, da steht noch einer drin, der hält den von innen fest.“
  • „Ganz miserable Ladungssicherung. Anzeige ist raus!“
  • „Mega-Kühlbox für den Baggersee.“
  • „Bei mir hat auch mal einer eine Mikrowelle auf einem Fahrradgepäckträger transportiert. Er kam nur eine Straße weiter.“

Wie weit der Beschenkte mit seinem Kühlschrank auf dem Fahrradanhänger kam, ist übrigens nicht bekannt… (cf)

Whatsapp-Nutzer aufgepasst!

Du nutzt Whatsapp? Dann könnte dieser Artikel interessant für dich sein: Es gibt nämlich eine hinterhältige Nachricht, auf die du nicht reinfallen solltest! Mehr dazu >>> hier.

Eine andere Nutzerin bot über Ebay Kleinanzeigen ihre Gardinen zum Verkauf an. Was sie dann für eine Antwort von einem Interessenten bekam, machte sie fassungslos. Wie sie lautete, kannst du hier lesen>>>

Ebay Kleinanzeigen: Mann will geschmackloses Geschenk loswerden – zum Glück ist es noch unbenutzt

Das ging wohl nach hinten los. Weil ein Mann mit seinem Geschenk unzufrieden war, hat er dieses kurzerhand bei Ebay Kleinanzeigen reingesetzt. Wobei es sich bei diesem kuriosen Gegenstand handelt, erfährst du hier.>>>

Amazon in den USA: Kundin will Paket annehmen – dann rastet Botin komplett aus

Obwohl Paketboten einen echt harten Job haben, bleiben sie gegenüber den Kunden freundlich. Doch das kann man nicht von einer Amazon-Botin aus den USA behaupten. Hier mehr erfahren <<<.