„Let's Dance“ (RTL): Corona-Schock vor Live-Show! Diese Paare können nicht dabei sein

Let's Dance: Corona-Schock kurz vor der Live-Show! Moderator Daniel Hartwich muss auf drei Paare verzichten.
Let's Dance: Corona-Schock kurz vor der Live-Show! Moderator Daniel Hartwich muss auf drei Paare verzichten.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Eigentlich hatten sich alle auf die Profi-Challenge von „Let's Dance“ am Freitagabend gefreut. Doch nun das: Wie RTL mitteilt, haben zwei Teilnehmer Corona!

Damit fallen insgesamt drei Paare aus, die bei der Live-Show von „Let's Dance“ hätten mitmachen sollen. Das Paar, das erkrankt ist – und zwei Paare, die direkten Kontakt mit ihm hatten.

„Let's Dance“ (RTL): Corona-Schock!

Aus Gründen der Privatsphäre wollte RTL nicht verraten, welche beiden „Let's Dance“Tänzer sich mit Corona infiziert haben. Klar ist nur, wer fehlen wird: Malika Dzumaev und Zsolt Sandor Cseke, Alona Uehlin und Anton Skuratov sowie Regina und Sergiu Luca.

---------------

Das ist Let's Dance:

  • Let’s Dance ist eine Live-Tanzshow bei RTL
  • Die erste Staffel Let's Dance startete 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Sendung Strictly Come Dancing
  • Die Show wird in Köln aufgenommen
  • 2021 gewann Rurik Gislason (Ex-Fußball-Profi) mit der Profi-Tänzerin Renata Lusin

-----------------

+++ „Let's Dance“-Star Lili Paul-Roncalli nach Corona wieder auf Tour – doch eine Sorge bleibt +++

Doch wer nun um die Show bangt, der kann beruhigt werden. Sie soll unter strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen dennoch stattfinden, sogar mit Zuschauern.

Nach den positiven Corona-Tests wurden alle Teilnehmer erneut getestet, dabei gab es keine zusätzlichen positiven Testergebnisse, so RTL.

-----------------

Mehr zu „Let’s Dance“:

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski erhält üble Nachricht – „einfach nicht in Ordnung“

Let's Dance-Star Rurik Gislason zeigt seinen Sixpack – Fans bei DIESEM Anblick aus dem Häuschen „Hot stuff“

„Let's Dance“-Star Nicolas Puschmann: Halbnackt mit Tanzpartner Vadim – „Ich sag schon mal 10 Punkte“

------------------

Diese Paare sind dabei:

  • Patricija Belousova und Alexandru Ionel
  • Renata Lusin und Valentin Lusin
  • Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov
  • Marta Arndt und Christian Polanc
  • Kathrin Menzinger und Vadi Garbuzov
  • Christina Luft und Luca Hänni
  • Andrzej Cibis und Victoria Kleinfelder-Cibis
  • Robert Beitsch, Oxana Lebedew & Katharina Lebedew

Die Profi-Challenge von „Let's Dance“ kommt am Freitagabend ab 20.15 Uhr bei RTL und TV Now.